Beiträge von angelssend

Solange die scheune trocken ist, kannst du es auch da lagern.
    Bettlaken kannst du auch zu machen, da da ja trotzdem luft durch geht.

Bei Plastik hat du das Problem dass das Heu darin schwitzen könnte und dann anfängt zu schimmeln, daher bin ich persönlich auch kein freund von Plastik mit Löchern

Ich les den ersten davon im moment zwischendurch als Bettlektüre, wenn mein Hirn einfach nur seichte Kost braucht :lol:

Hab das verlorene Symbol von Dan Brown jetzt duruch und fand am Ende hat sich das echt gezogen, aber sonst wars ganz gut.

Hab jetzt Angefangen mit "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles.

Wollte eigentlich "Inferno" nach dem Symbol lesen, aber irgendwie hat mir das Symbol das grade etwas verleidet, deswegen muss das jetzt doch noch was warten

Das hat mit trauen in meinem Fall nichts zu tun, aber meine Pflegeplätze sind im moment nun mal schon besetzt.

Zudem macht es wirklich nur Sinn wenn alle Tiere da weg kommen, sonst macht der einfach danach fröhlich weiter

Na das mit Katniss gefühlen für Peeta ist ja eh so ne Sache gewesen find ich, sie sagt zwar es war nur vorgetäuscht aber man merkt schon dass sie sich das selber nur einredet und das sie eigentlich doch Gefühle für ihn hat.
    Ist halt irgendwie dieses typische in 2 gleichzeitig verliebt sein geht doch nicht-Gedöns...

Aber da sie das "Vorspielen" ja am Ende von Film 1 einfach mal weg gelassen haben (genauso wie das Peeta sein Bein verliert) frag ich mich eben wie sie das in Film 2 drehen wollen oder ob sie das einfach weg lassen...
    Ich bin jedenfalls gespannt.

Genauso wie ich auf die Verfilmung von "Seelen" und "City of Bones" gespannt bin....
    Ich rechne da ja prinzipiell mit ner Katastrophe und lass mich dann positiv überraschen wenns doch kein war :wink:

Hier wohnen aktuell

1x Glatthaar
    1x Texel
    2x Sheltie
    1x Peruaner
    2x Angora
    1x Rosette
    1x US Teddy mit Krönchen :wink:
    1x Curly
    1x Lunkarya

also ziemlich bunt gemischt, mit Hang zu Langhaar :wink:

Zitat von Gemüsemafia

Ich lese mir dann immer irgendwelche online-rezensionen durch, und dann MUSS ich das Buch haben 8)

Das einzig gute ist dass man die Ebooks horten kann, ohne das man irgendwann in der Wohnung nicht mehr laufen kann weil alles voller Bücher ist.
    Mein Bücherregal dankts mir auf jeden Fall, das stand kurt vorm der Kapitulation :lol: