Hier mag eine von 11 keine Erbsenflocken, dafür ist die dann ganz wild auf Maisflocken
Beiträge von angelssend
-
-
Weil ich schon wieder ne Halsentzündung habe... Ich hoff es wächst sich nicht wieder zu ner Mandelentzündung aus
-
Ich mach auch alle 3 Tage etwa die Pipiecken und Komplett alle 14 Tage, außer die Nase sagt es ist früher nötig (im Sommer)
-
Ich find bei den 3en erkennt man das super gut, da hab ich schon schwierigeres gesehen.
Stimme dem Bock, Mädel, Bock `s zu :wink:
-
Ich mach das auch so wie Gemüsemafia.
Wobei mir zb auch aufgefallen ist, dass sie im Sommer weniger Heu mampfen als im Winter, vielleicht ist das bei deinen auch einfach so Fellkartoffelmutti? -
20€ für 5kg??? :shock:
Da würd ich ja arm werden...
Ich finde alles bis zu 1,50€ pro Kilo Heu noch ok. Ich zahl im Schnitt 21€ für 25kg Heu -
Nudelssalat "griechisch" mit Feta, Paprika, Gurke und Zwiebeln
-
Meine Chefin hat mir grade ein Eis gereicht, damit lässt sich die Büro-Sauna gleich viel besser ertragen
-
-
Ich hab da ne 500ml Pulle drin, die passt perfekt,bei 11 Schweinchen ist man sonst nur am nachfüllen :wink:
-
Ich hab einfach nen Fahrradflaschenhalter wie den hier:Cube Flaschenhalter Fahrrad weiß schwarz
ans Holz geschraubt, da kann man die Flaschen dann super einhängen
-
Ja ich finds normalerweise auch recht entspannend, aber wenn ich eh schon kurz vorm Delirium stehe, machts das dann nur schlimmer
Dank meiner Pflegeböckchen die sich heute Nacht lautstark angebrommselt haben, bin ich ein wenig übernächtigt...
Sie standen kurz davor als Grillgut zu enden :twisted:Gänschen das wird schon *WodkawacklerrüberreichfürdieguteLaune*
-
Stimmt, da ich jetzt eh für die nächsten 3 Std zu "Deppenarbeit" abgestellt wurde, ärgern die mich eh nicht mehr.
Aber zum Glück schreits dann um 13Uhr Feierabend und Wochenende.
Dann werd ich kurz in die Stadt und danach für die morgige Party eine Ladung Wodka_Wackler zubereiten -
Gänschen, was die Schulen sich manchmal denken hab ich mich schon als ich selber noch Schüler war gefragt.
Ich hatte in er Oberstufe nachher mal 2 Tage "frei" weil alle Stunden ausgefallen sind und nix vertreten wurde
Und einen Tag sollten wir dann für eine Stunde Reli oder so was kommen. Aber bei nem Anreiseweg von ca 40min bin ich dann wegen 45min Unterricht in nem "unwichtigen" Fach nicht zur Schule gefahren...
Topic: Mein ersten Kunde heut am Telefon war wieder und das vor dem ersten Schluck Kaffee...
-
Jap war es und bei ihm warens glaub ich die total sexy zerwuschelten Haare...