Beiträge von angelssend

Zitat von Riekes Rasselbande

... weil die Mama einer meiner besten Freundinnen Krebs hat und heute raus kam, dass es schlimmer ist, als gedacht. Hab echt Bammel und würde so gerne was tun können :cry:

Ich drück dich mal.
    Bei einer meiner engsten Freundinnen ist es leider das selbe, nur dass man bei Ihrer Mum leider nichts mehr machen kann...

Ich schon wieder Halsschmerzen habe und das in meinem Urlaub... es nervt!

Ich hab bisher nur still mitgelesen. Ich freue mich sehr für dich das du deine Kleinen wieder hast.

Aber dein Freund puh...Ich bin eben beim lesen fast vom Stuhl gefallen. Wie kann man nur so sein? Und das vor allem einer Person gegenüber die man liebt und weiß man tut ihr damit weh?
    So was will nicht in meinem Kopf....

Mein Freund kam auch mal damit an, ob wenn wir zusammenziehen, ich nicht die Schweinchen weggeben will, es war zwar mehr im Scherz aber trotzdem.
    Ich habe da ganz klar gesagt er hat mich mit Schweinchen kennengelernt und entweder nimmt er mich so wie ich bin MIT Anhang oder er sucht sich wen anders.

Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Kraft für die Situation mit deinem Freund und hoffe das du für dich da die richtige Lösung findest!

Sie könnte aufgegast sein, dass fühlt sich ggf auch wie tragend an.
    Am besten stellst du sie mal einen TA vor, das quicken können dann Schmerzlaute sein, wenns wirklich ne Aufgasung ist

Zitat von Riekes Rasselbande

Heute Abend gibt es frisches Holzofenbrot mit jungem Gouda, Gürkchen, Paprika, vielleicht Melone - alles, was der Kühlschrank so hergibt :) Der ist nämlich manchmal sehr eigen, was er behalten will und was ich haben darf! :lol:

Du meinst wohl eher was die Schweinchen mit dir teilen und was nicht :wink:

Ich fall hier grade übers Heu, der Grete-Karton ist noch nicht ganz leer, aber das Heukorb-Heu ist schon da und steht grade im Weg rum

Aber lieber so, als dass das eine leer und das andere noch nicht da ist :wink:

Muss aber sagen der Heukorbkarton riecht voll lecker

Hm ich hab grade gelesen die "Du oder.." Reihe von Simone Elekeles, dann von Herrn Sparks "Wie ein Licht in der Nacht" außerdem "Dublin Street" von Samantha Young und "Rush of Love 1" von Abbi Glines.
    Bei letzterem fang ich grade mit Teil 2 an....

Alle ab Sparks war jetzt innerhalb der letzten Woche, krank daheim hat auch so seien Vorteile ;)

Gefallen haben sie mir alle gut, die letzten Beiden gehen ja so in Richtung "Shades" aber besser geschrieben, vor allem der Dublin Street.