Ist bei mir auch als nächstes dran, aber irgendwie komm ich grade bei 1813 nicht recht voran obwohls gut geschrieben ist und mir auch gefällt.
Liegt wohl an die Hitze...
Beiträge von angelssend
-
-
TW Super find ich zwar vom wenig Geruch her super, aber es war wesentlich weniger ergiebig, als die gleiche Menge von German Horse Span oder anderen vergleichbaren Streuarten.
Daher ist es bei mir leider raus, weils sonst einfach zu teuer wird.Aber mein Tipp ist auch einfach ausprobieren, womit du am besten zurecht kommst.
-
Nudelsalat Tomate-Mozarella
-
Pellkartoffln mit Quark, das geht bei dem Wetter ganz gut
-
Oh Velvet du sahst ja toll aus!
Schön das du trotz Schwiegerelterndrama den Tag genießen konntest
-
Da mir alles andere von der Autorin sehr gut gefällt, bin ich da guter Hoffung
-
-
1813-Kriegsfeuer von Sabine Ebert.
Bin noch nicht weit, aber bisher gefällts -
Zitat von Miriam
Die dicke Linnéa ist gerade auf Diät, die darf gar keine Haferflocken mehr kriegen, dabei flippt sie jedes Mal aus, wenn sie hört, dass ich an die Kiste gehe, arme Maus. Aber sie nimmt einfach immer weiter zu und hat jetzt trotz Diät die 1400g Marke geknackt:(
:shock: :shock:
Uhiuhi da hat Madam aber nochmal gut zugelegt! Hier war das ja auh schon so weshalb ja damals der verdacht mit der Trächtigkeit kamWenn sie so weitermacht passt sie bald nicht mehr unter die Raufe
Der neue Eb sieht toll aus und die Bande scheint sich wohl zu fühlen
-
-
Lasagne als Belohnung für den Kerl weil er beim TV aufbauen geholfen hat
-
Na noch schwangerer geht eigentlich kaum :wink:
Du kannst ihr höchstens mal vorsichtig unten den Bauch Richtung Geschlecht lang streichen , wenn du da eine Spalte merkst geht's bald, los wenn die etwa so Finger bis Daumebreit offen ist
-
Bei mir gabs heute gebratene Champignons mit Katoffeln und Quark
-
Zitat von HikoKuraiko
Meine nehmen alle (außer unser Neuzugang) Futter aus der Hand und der ein oder andere lässt sich auch mal am Kinn oder am Ohr kraulen Mehr verlange ich auch garnicht von ihnen.
Ja so ist das hier auch.
Näschenkraulen ist auch noch drin und bei Curly darf ich auch mal über die ganze Körperlänge. -
Jaaa mein Kühlschrank sieht irgendwie immer ähnlich aus...