Beiträge von angelssend

Das ist definitiv ein Fortschritt wenn wieder Bewegung in die Beine kommt.
    Das es jetzt beim Laufen komisch ausschaut, liegt wohl daran das die Motorik noch nicht so ist wie sie sein sollte

Es geht ja nicht darum ihn von Arzt zu Arzt zu schleppen, aber offensichtlich passt ja die Behandlung nicht, die dein Arzt bisher vorgenommen hat, daher wäre es schon sinnvoll eine zweite Meinung einzuholen.
    Er sollte eigentlich wissen das bei möglichen Nervensachen VIt B gegeben werden sollte.

Wir haben hier ja eine Liste von Ta die sich sehr gut mit Meerschweinchen auskennen (das tun leider nicht so viele) vielleicht ist da einer in der Nähe von dir der sich das Tier nochmal anschaut.

Zitat von benjina

Und Röntgen konnte er nicht weil Hope zu klein ist.

Ernsthaft?
    Such dir dringend nen anderen TA!
    warum soll man denn bitte nicht röntgen können, das geht selbst bei Mäusen und die sind definitiv kleiner...

Und Vit B wäre wirklich wesentlich sinnvoller als C....

Zitat von Riekes Rasselbande

Zweiteres klingt nun komisch für mich - heißt das, es ist doof und es lohnt sich nicht? Weil "Belladonna" und "Zerstört" müsste ich mir ja jetzt noch neu kaufen.

Edit:
    Am 19.08. gibts auch ein neues Buch von ihr :)

Lohnt sich nicht, würde ich nicht sagen, ich fand den letzen Band gut (Belladonna kenn ich übrigens bis heute nicht ;) ) aber ich fand das Ende irgendwie unschön gelöst , würde ich jetzt sagen ohne zu viel zu verraten.

Ich weiß nur das Sarah (sie hieß doch so oder? ) nachher noch in einer ihrer anderen Serien vorkommt, die dann zeitlich nach "Zerstört" spielt, die hab ich aber noch nicht gelesen und kann daher nicht sagen, ob mich das mit dem Ende der Grand-Country-Reihe aussöhnen würde.

Rieke wenns dich beruhigt, mir gings mit der Reihe ähnlich wie dir.
    Den letzen Band hab ich dann als ebook gelesen... Wenn du ihn liest, bin ich auf deine Meinung zum Ende gespannt.

Ich lese grade Fire after Dark 3 weil ich die andern gelesen hab und eben das Ende wissen will, ist bisher ganz nett.

Und dann werd ich wohl mal 1813 weiterlesen, bei dem heißen Wetter wars mir irgendwie zu anstrengend..

Zu Kinder im Auto hab ich mir den Tag auch meinen Teil gedacht. War auch recht warm und die Kids saßen im Auto allein.
    Gut es waren beide Rückfenster komplett offen, mit dem "Erfolg" das Junior (vielleicht 3 oder 4) sich losgemacht hat und auf dem Auto rumgeklettert ist (also mit den Füßen auf der offenen Scheibe stand und mit dem Körper komplett raus aus dem Auto).
    Fand ich auch ziemlich heikel weil quasi hinter dem Auto ne viel befahrene Str, lang geht und wenn der gefallen wäre und jemand wär in dem Moment in die Lücke daneben gefahren wäre--Ich will nicht dran denken :? (Der Fahrer hätte null Chance gehabt, das zu sehen)

Hab den Kleinen dann angesprochen und ihn gebeten sich bitte wieder zu setzen, hat er dann zum Glück auch gemacht und ist auch erstmal sitzen geblieben. Aber ich konnte dann auch leider nicht mehr da warten, weil ich nen Termin hatte.

Das mit dem Rauchen hab ich mir auch gedacht.
    Beim ersten hatte sie in der Schwangerschaft ganz aufgehört, beim 2ten sporadisch mal eine geraucht.
    Find ich auch ganz furchtbar.

Letzens auf dem Geburtstag meiner Freundin, sitzt der Papa da mit der Kleinen auf dem Schoß und der Fluppe in der Hand.
    das zwar zwar draußen, aber trotzdem zu nah am Kind für meinen Geschmack (aber gut der Papa ist eh eher naja)

Zum Thema stillen musste ich mir auch schon mal schwer auf die Zunge beißen.
    Die Schwester meiner Freundin war mit dem 2 Schwanger (damals 22) und wir haben uns über die Tochter unterhalten und ich fragte dann ob die den Kleinen denn auch Anfangs stillen würde wie die Tochter?(war da aber auch nur ca 4 Wochen)
    Antwort war dann, nee da müsse sie ja mit dem Rauchen aufhören und außerdem hätte sie auch keine Lust auf Hängetitten.
    Ich hab dann nur etwa so :shock: geguckt und das Thema gewechselt.

Ich selber hab ja noch keine, möchte aber stillen auch auf jeden Fall zumindest versuchen.

Royal Baby: George find ich auch eher Naja aber die anderen Beiden gefallen mir gut, find auch Alexander oder Louis als erster Name wäre schöner gewesen.