Beiträge von angelssend
-
-
Mein Freund will heute Abend Kochen (Nudeln mit Tütensoße)...
Ich berichte ob ich es überlebt hab
-
Ich hab auch einiges in er Erotik Richtung gelesen und muss sagen das mit 80 Days 1 bisher am wenigsten gefallen hat, daher hab ich mir die anderen nicht angeschaut, aber ich bin da mit den Hauptfiguren so gar nicht warm geworden.
Lese grade auch was in der Richtung "Breatless -Gefährliches Verlangen" ist ganz nett aber ich bin zur Zeit abends immer so Müde das ich nur langsam vorran komme.
-
Ich heute morgen voll verschlafen hab, aber es immerhin noch grade so pünktlich ins Büro geschafft habe. Aber dafür fühl ich mich jetzt total durch, weil meine Aufwachphase fehlt.
Und das Urlaubsschwein, was grade da ist nen fetten Ballenabzess hat.
Von wegen chronischen Entzündung in der Pfote, die man nicht behandeln kann (Aussage der Besitzer) -
Blätterteigrolle a la Rieke
-
Hier leben 2 Kastrate mit 9 Weibsen auf ca 5,5 qm. Zusammen leben die 2 jetzt seit ca 1, 5 Jahren.
Beide Jungs sind normale Kastrate und als Babys sogar nicht in guten Sozialgefüge aufgewachsenen ( Nero stammt aus einem Vermehrernotfall, Perkins wurde ausgesetzt gefunden mit 2 Kumpels, die ziemlich zerbissen waren).Sie habe zwar länger gebraucht um sich einig zu werden, aber jetzt kommen sie im großen und ganzen gut miteinander aus. Ab und an gibt's mal kleine Zickerreien, aber die sind nicht dramatisch.
Als Perkins dazu kam, waren es allerdings nur 5 Mädels. Interessanter weise gabs aber nie gezicke wenn eine neue Lady dazu kam.
Charakterlich sind beide nicht sonderlich dominant und halten sich bei Gezicke zwischen den Weibsen bevorzugt raus, soviel zu dem Thema
-
Wenn man noch daheim wohnt, kann ich es ja noch irgendwo verstehen, dass die Eltern ne Grenze ziehen und sagen ok 4 reichen. ist dann ja auch deren Wohnung.
Aber spätestens wenn man alleine wohnt, find ich gehts die einfach nichts mehr an wie viele Tiere ich mir halte, solange die gut versorgt sind.
Meine Mum wohnt zum Glück 150km weit weg und hat auch keinen Schlüssel, da bin ich mit einfach mal in meine Wohnung gehen, verschont.
Aber immer dieses Genörgel nervt schon, nur weil ich vielleicht andere "Ordnungsmaßstäbe" hab als sie.Ich mein wir stellen uns ja auch nicht bei denen in die Bude und sagen "Oh wie siehts denn bei euch aus? Muss ich wohl mal durchsaugen"
Wobei den Gesichter dann bestimmt unbezahlbar wären -
Ach mach dir nix draus, mein Mum geht mir in Sachen Schweine in letzer Zeit auch auf den Zeiger mit ihrem " willste nich mal nen paar abgeben, das sind ja schon viele".
Ja und musst Sie mit denen leben oder ich? Und bisher hats sie auch nicht gestört, also was soll das jetzt?
Ich sag ja auch nix dazu das sie Hund und Katze hat...Schön ist auch " Wie es bei dir wieder aussieht, ich glaub ich muss mal zu putzen kommen"
Darauf hin hat sie die Antwort bekomme, dass sie nicht vorbei kommen muss wenn es ihr nicht passt, wie es hier ausschaut, ICH fühle mich so wohl und darauf kommts an.
Ich glaub manchmal muss man da einfach mal "auf den Tisch" hauen und klar machen dass man schon groß ist und manches eben anders macht.
Also nicht ärgern
:wink:
(bin übrigens 26) -
Das irgendwas im Heu ist, was giftig für sie ist kannst du ausschließen?
Also grade kein neuen Ballen etc angefangen -
Zitat von Riekes Rasselbande
Fazit: Das letzte Buch war das schlechteste von allen der Reihe und das Ende hat mich zwsr sehr überrascht, was ich sonst mag, aber diesmal finde ich es einfach doof.
Fange gleich "Die Chemie des Todes" an.
So gings mir auch, man steht da dann und denkt : Wie das wars jetzt?
Irgendwie blöd.
Ich wollte mal in die 2 rein lesen wo Sara auch wieder vorkommt, ob man da dann noch was erfährt wie es ihr danach so ergangen ist etc -
Oh da bekomm ich ja dann bald deine Meinung zum Ende, ich bin gespannt was du sagst
-
Ich finde das Ällgäuer ist mit das beste Heu was man so bekommen kann. Preis/Leistung stimmt da auf jeden Fall.
-
Naja aber 4 Wochen sitzt er mindestens alleine, denn solange bleiben ja auch die Söhne bei Mama.
Es meint ja auch keiner Böse, wenn man dir sagt, lies dich noch ein bisschen ein. Aber von dem was du schreibst, entsteht einfach der Eindruck dass dir noch einiges an Wissen fehlt.
-
Zitat von kiracaroline3737373
Ich kenne mich ziemlich gut aus mit Meerschweinchen
Sei mir nicht böse, aber das macht eher nicht so den Eindruck, denn dann hättest du sofort gemerkt das es nicht zwei Mädels sind.
Da solltest du dein Wissen noch ein bisschen erweitern, damit dir sowas nicht nochmal passier.Nimm den Bock bitte raus, wenn sie theoretisch jeden Moment werfen könnte, sonst deckt er sie direkt nach der Geburt wieder nach und 2 Schwangerschaften am Stück müssen wirklich nicht sein.
Ich versteh auch nicht ,warum der Bock nicht direkt kastriert wurde, dann hätte er seine Frist quasi mit der Sau zusammen absitzen können, da sie ja eh schon tragend war, so muss er jetzt 6 Wochen allein bleiben.
Ich drück die Daumen,dass die Geburt komplikationslos verläuft
-
Wunderschön die 4 Wuschels