Beiträge von angelssend
-
-
-
Ich muss mich jetzt echt mal auskotzen...
Ich war jetzt etwas über eine Woche krank geschrieben und in der Zeit sollte ein neuer Kollege anfangen.
Dieser sollte auf meinen Platz und ich einen nach links rutschen damit der Neue links und rechts erfahrene Kollegen hat.
Außerdem war der Mittelplatz von der Geräuschkulisse recht laut (Großraumbüro) und weil ich schnell heißer bin, sollte ich auch nach außen rutschen wegen Stimmschonung.
Davon hat meine Chefin auch die ganze Zeit gesprochen.Jetzt komm ich heute wieder und sie hat mich auf einen ganz anderen Platz gepackt, auf den ich aber auf keinen Fall wollte, da dieser einen von den Kollegen total isoliert und man auch die Anrufanzeige nicht mehr lesen kann.
Und der Kollege der vorher auf dem Platz saß ist auch überhaupt nicht begeistert, was ich voll verstehen kann, denn ihm wurde gesagt er bleibt da sitzen.
Und die schreibt auch noch in die Mail dazu, dass hätten wir ja so besprochen mit dem Platz.... (Es war mal kurz in der Überlegung, ich hatte dann aber gesagt, ich würde mich da nicht so wohlfühlen und ich weiß das der Kollege da nicht weg möchte)Chefin ist natürlich noch im Urlaub so dass mit Sache klären auch erstmal nix ist
Dann kommt noch dazu dass man mir einfach mal noch einen Sa Dienst hingeklatscht hat ohne zu fragen ob da ok wäre. Wozu gibts nen Telefon um mal zu fragen?
Ich hab grad übel Lust einfach wieder zu gehen...
-
Haben sie wirklich gebissen so das es wunden gab oder nur geschnappt? Das wäre schon ein wichtiger unterschied...
Wenn sie nur schappen ohne das was passiert ist das normales Rangordungsgerangel aber wenn sie wirklich beißen wäre das ein Grund die VG abzubrechen
-
Frist sie denn nur wenig Heu oder generell Schlecht?
Das Köttel fressen der anderen machts sie damit ihr Darm wieder ins Gleichgewicht kommt
-
Da kann sie sich mit meiner Peach die Pfote geben, die hat auch grade nen kahlen Bauch, allerdings sinds da Milben, nach dem Infekt und dem Ab war wohl das Immunsystem unten...
Gute Besserung von eimem Kahlbauchi zum anderen :wink:
-
Ich müsste GoT mal weiter lesen und auch gucken...
Habe nach Buch 6 getoppt weil in 7 ja eher die für mich weniger spannenden Charaktere dran kommen, aber ich denke wenns draußen wieder kalt wird lese ich auch weiter.Und Staffel 3 der Serie wartet auch noch auf mich...
Lesen tu ich grade Kirschroter Sommer, bisher ganz amüsant.
Und mein erwatetes Clockwork Princess kommt wohl am 11-9- zumindest laut Weltbild, allerdings bisher kein Ebook in Sicht bzw es ist nur die Papierausgabe gelistet
-
-
Oh man wie furchtbar1 Ich drück dich mal ganz doll!
Es könnte schon was im Heu gewesen sein, einer Freundin sind letztes Jahr auch einige Wutzen plötzlich verstorben, bis sie drauf kam dass im Heu was sein muss, was für sie Giftig ist.
-
Das sieht ja echt klasse aus! Großes Lob an deinen Papa und natürlich auch dich
-
Das mit Inge tut mir auch sehr leid!
..weil ich in mein Dirndl nicht mehr reinpasse, dank zu viel Holz vor de Hüttn :oops:
Gut das ich das jetzt schon probiert hab, wo noch Zeit ist Ersatz zu besorgen... -
Was mir jetzt ganz aktuell als Buchverfilmung recht gut gefallen hat war Chroniken der Unterwelt: City of Bones.
Bis auf die fetten Haarfarben-Schnitzer haben sie es echt gut hinbekommenUnd ich warte ja sehnsüchtig auf Clockwork Princess, Verlag und Amazon geben September als Termin an, jo September haben wir....Genaues Datum wär mal was...
Zitat von Aurelia
Rieke, du bist der aller erste Mensch, den ich "kenne", der den Eragon-Film gut fand...geschweige denn "sehr gut" :shock:Da sagste was Aurelia
-
Ich find das Regal gar nicht so schlecht, passen die Schweinchen doch wunderbar drunter durch, darum seh ich auch keinen Grund das raus zu nehmen.
Übrigens putzig die Kleinen, weißt du schon die Geschlechter?
-
Ich hab grade "ein Herzschlag danach" gelesen und jetzt den Folgeband "Kein Augenblick zu früh".
Sind auch so fiese Pageturner die man nicht aus der Hand legen kannZitat von Destiny
Ich les immer noch Die Henkerin von Sabine MartinHab ich auch gelesen und fand ich ganz gut, hatte aber ein paar Längen fand ich.
Der zweite Band dümpelt noch auf meinem Kindle und wartet drauf gelesen zu werden, aber mir ist irgendwie grad nicht nach historisch -
Möhrchen-Ingwer-Suppe mit Kokosmilch (die ich eben beim Einkaufen vergessen hab, ich Depp, also nochmal zum Supermarkt )