Meine Kastrate jeweils 45€ bei den Mädels zwischen 0-25€
Beiträge von angelssend
-
-
Wie wäre es mit einem vierten Schwein in Form von einem erwachsenem Weibchen?
Von 3 Babys alleine würde ich wirklich abraten aus den genannten Gründen -
Kannst du es denn wenigstens in etwa sagen?
Meerschweinchen tragen im Schnitt 68 Tage plus minus 5 Tage -
Warum sollte das denn Schimmeln?
Ich hab zwar Innenhaltung aber seit 2 Jahren schon den PVC im Eb und da schimmelt nichts wenn man die Ränder mit Silikon abdichtet, so das nix feuchtes zwischen Holz und PVC kommen kann -
DAs ist schon ne Hausnummer aber je nach Region durchaus möglich.
Hier in Köln schwankt das auch zwischen 35-80€ -
Meine haben 30cm und einmal 20cm, sie gehen über beides nicht, muss aber dazu sagen, dass der Eb mit 20cm auch auf Füßen steht und sie deshalb nicht drüber gehen.
Theoretisch kommen sie auch über die 30cm aber sie machen es einfach nicht
-
Ist das gleiche. Es gibt sonst noch den Knollensellerie und auch der darf rein ins Schwein
-
Ich hab mal bei meinen Babys gegen gefummelt und bleibe bei Mädchen.
Wenn man dem Bub das Geschlecht auseinander zieht, dann hat man die kleinen Kerben links und rechts vom Punkt nicht, wie bei dir auf dem Bild -
Es waren 3 Babys mit Gewichten um den dreh, geschafft hat es leider nur der Bub, der war mit 49g aber auch der schwerste.
Allerdings wirkt er im Vergleich zu seiner Ziehschwester die von einer anderen Mama nur 2 Tage ehr mit 90g geboren ist, immer noch recht klein.Ich hab mir angewöhnt immer als erstes mal zwischen die Beinchen zu schielen, weil es oft vorkommt das Leute ihre Schweinchen bei uns abgeben und sagen ja das ist nen Mädel und es ist dann doch keins oder andersrum :wink:
-
Mein Beileid, ich kann verstehen, dass du das erst in Ruhe verarbeiten möchtest und da deine Schweinchen ja Gesellschaft haben, eilt es auch nicht so sehr
Du kannst dich auch gern, wenn du soweit bist, bei uns mal umschauen, wir haben aktuell ganz viele tolle Jungs da
http://www.meerschweinchen-poll.de -
Sonst kannst du das Geschlecht auch mal seitlich was auseinander zeihen, wenn das Y dann breiter wird isst es immer noch ein Mädel
Eigentlich ist die Geschlechterbestimmung gar nicht so schwer, aber da man das in der Regel nicht oft macht, fehlts da eigentlich nur an der Übung.
Deswegen kriegen das auch die TAs meistens erst hin wenn die Babys älter sind.Als Pflegestelle seh ich das regelmäßig und habs letztens sogar bei nem 45g Baby bestimmen können und da ist das wirklich Mini
-
Alles Mädels
-
1 ist ein Bub ,2 und 4 sind Mädels.
3 sieht nach Mädel aus soweit erkennbar, aber da wäre ein schärferes Bild nochmal ganz gut -
Ich hab den Sarah Lark fertig und fand ihn wirklich gut, hatte aber eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Jetzt nehm ich mir "Die Auswahl- Cassia und Ky 1" vor, wurde mir empfohlen und ich bin gespannt
-
Und beim nächsten vielleicht erst fragen und dann das Futter kaufen :wink: