Beiträge von angelssend

Du hast ja auch gesagt von dem hier im Internet halten sie nichts, weil da kann man ja schreiben was man will.

Aber es gibt ja mitterlweile auch neue und gute Fachliteratur vielleicht schenkst du ihnen eines der guten Bücher und da können sie ja selber nochmal lesen, dass sich da viel geändert hat.
    Ich kann dir da nur leider keins empfehlen, aber vielleicht wer anders?

Ich find immer man riecht wenn Tiere im Haus sind, aber das ist ja auch ok, solange es nicht nach Exkrementen riecht sondern eben nach Tier.

Und die Meerlis riechen ja übierwiegend nach Stroh und Heu und wenn ich heim komme und ich merke es riecht anders wird eben sofort sauber gemacht bzw sowieso 1mal die Woche.

Und wenn ihr mich fragt richt man nen Hund im Haus eher und ich find den geruch von "Hund" echt nicht schön vor allem wenn es nach nassem Hund riecht da sind mir die Meerlis schon lieber.

Aber manche Leute haben halt immer was zu meckern, mein Großeltern beschweren sich auch jedes mal, aber da steh ich drüber oder ich sage Ihnen wem s nicht passt der kann auch gerne gehen...

Wenn du so nicht weiter kommst, versuch doch sie wenigstens dazu zu bringen getreidefreies Trofu zu füttern.
    Da haben Sie ihren willen und den Meeris schadet es kaum.

Ist zwar auch nicht die Ideallössung aber schon mal besser als jetzt.
    Und mit dem Gemüse würde ich sagen, wenn du die möglichkeit hast, dann kauf selber noch was dazu, damit mehr abwechslung kommt.

Ich drück die Daumen das du einen Weg findest im Sinne der Schweinchen

Du musst das Holz einmal anschleifen und kannst dann weißen Spielzeuglack nehmen, voebi außen auch normaler Holzlack kein Probelm sein dürfte

Mir würde auch nur der vorschlag mit den Leisten einfallen, das geht ja auch da Innen oder eben die Teile jetzt mit Silkikon oder 2 komponenten Kleber festkleben.

Son Brett mit Nut könnte man aber auch so Festschrauben wie jetzt die Halterung angebracht ist und die Scheiben dann da rein schieben....

Danke^^
    Meine Nasen sind ja auch alle von uns.

Im Moment ist es zum Glück mal relativ leer aber unsere Hauptstelle gönnt sich auch grad mal Urlaub, muss ja auch mal sein :)

Also wie gesagt wenn dir bei uns jemand gefällt lässt es sich bestimmt einrichten das wir das zu dir bekommen.