Da sie schreibt jeden 2. Tag würd ich mal von alle 2 Tage ausgehen und nicht von 2x mal am Tag :wink:
Beiträge von angelssend
-
-
Eigentlich sollten die Hoden in dem Alter schon abgestiegen sein, allerdings sind sie für 9 Wochen auch sehr leicht, weshalb sich das wahrscheinlich verzögert hat, da sie in der Entwicklung vielleicht zurück hängen.
-
Entweder ist ihr die Rampe zu steil oder rutschig oder sie mag einfach keine Etagen laufen auch das gibt es.
Da es eine Käfigrampe ist tippe ich mal auf beides, dann am besten was unter die Rampe was den winkel verkleinert und was rutschfestes drauf.
(Plastik oder Hlozrampe?)Mein Omaschwein zb ist auch nur auf den beiden oberen Etagen und geht nicht nach unten, weil sie die lange Rampe nicht mag, aber die kleine geht sie noch. Könnte in dem Fall aber auch Altersbedingt sein.
Ist sie denn alleine?
Ach ja :Herzlich Willkommen :wink:
-
Ja da haste schon recht hab ich auch gemacht, nur das ich das schon zum 2.mal tun musste, weil es einfach ingnoriert wurde das sie nicht mehr abbuchen dürfen.
Hab es jetzt eben telefonisch nochmal mitgeteilt, vielleicht klappt das bei denen besser als lesen, mal schaun.
-
Also ich fänd den Platz für 4 auch ok von den Maßen her. Zu der Hütte kann ich nichts sagen mit Außenhaltung kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus.
Leider gibts auch Notstationen ,die so hohe Ansprüche haben dass es kaum möglich ist die Tiere so vermittelt zu bekommen, da quasi alle Interessenten ausscheiden.
Das ist nicht böse gemeint, aber es ist nicht das erste mal das mit das auffällt und nicht nur im Nagerbereich.
Klar die Tiere kommen aus schlechter Haltung und sollen in gute Hände aber trotzdem muss man da realitsch bleiben, was ein neuer Besitzer so bieten kann.Wenn du denen vorher schon alle Daten etc gegeben hast, hätten sie auch gleich absagen können.
Vor allem da ja soweit wohl alles besprochen schien, da find ich sowas dann schon komisch.Eine Vorkontrolle finde ich an sich eine gute Sache um die Angaben zu überprüfen,aber dann was komplett anderes zu erzählen als im Vorgespräch ist dann echt doof.
-
...ich schon wieder Kopfschmerzen hab
..die s***** GEZ einfach mal ignoriert wenn man ihnen den Bankeinzug entzieht weil sie nur mist machen und ich denen wieder hinterher telefonieren durfte -
DAs ist ja super! Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht.
-
Bei mir sind die beleidigt wenn es Möhre gibt, grade im Sommer ist die ganz besonders Bäh :shock:
Im Winter fressen sie sie halbwegs gerne... -
Naja ich denke bei dir hat sie es mit Sicherheit wesentlich besser, aber ich befürchte dass der Junge sich einfach nen anderes Mädel irgendwo besorgen wird.
Aber in dem Fall würde ich dir erstmal sagen, da hast du gut gehandelt.
-
Was wiegen die beiden denn genau?
-
DAs Becken verknöchert im Alter was bedeuten kann, dass sie Babys nicht durch den Geburtskanal passen weil er zu eng ist, daher am Besten ab zum TA mit ihr, denn das Verhalten klingt nicht wirklich normal.
-
Also ich finde, den kann man nehmen und fürs Urin fest machen würde ich PVC oder Teichfolie nehmen.
-
Muffin:
Wenn er keine Wirbel hat und langes Fell ist er ein Sheltie, Peruaner haben nämlich wirbel
Bei der Farbe kann ich nicht wirklich helfen in dem Fall würde aber Schoko mit irgendwas,vermutlich irgendeine Variante von Rot (der helle streifen) tippenBrandy:
Rosette in goldagouti-weißDiana:
Rosetten-Mix in entweder Schoko-weiß oder schwarz-weiß, sieht auf dem einen Bild mehr nach schwarz auf dem anderen eher nach Schoko aus, da kann vielleicht wer anders noch was zu sagen?Bailey:
Teddy oder Rex in ich würde sagen Buff- weißaber alle angeben ohne Gewähr
-
DAs klingt doch schon mal Besser.
Über Banane und BBB kann man wohl wirklich streiten, ich denke in dem Fall aber das es das kleinere Übel ist in dem Fall, du machst das schon richtig so!
-
Ich hab auch ab und an das Gefühl das meine jetzt wo es draußen wieder ekliger und kälter wird wieder mehr Heu weghauen als im Sommer bei 25 Grad.
Aber da sie Heu dürfen so viel sie wollen füll ich die Raufen halt einmal öfter nach.
Meine Rupfen aber auch gern mal raus und wenns noch icht vollgestrullert ist pack ich es einfach wieder in die Raufe und gut ist.