Beiträge von angelssend

Kommt nochmal ne Mail das es versandt wurde.

Wie gesagt bei mir gings flott, Abends irgendwann bestellt, dierket via Onlinebanking überwiesen und am nächsten tag kam schon die Versandmitteilung und 1 oder 2 Tage später war es da.

Hatte auch lange das Multifit und mir gings auch so das ich immer eingestaubt war.

Mit dem Festtreten stimme ich allerdings zu, das war nicht so schlecht.
    Bin aber jetzt mit dem Allspan Bioaktiv zufrieden, staubt nicht und ist ergiebiger.

Ayako wann hast du denn besellt?
    Bei mir ging das echt flott....

Zitat von Chibi

.....weils hier aussieht wie Sau und ich mich schlichtweg nicht raffen kann aufzuräumen :oops:

kommt mir schwer bekannt vor*umguck*

..ich mir ne blöde Erkältung eingefangen hab die ich aber mal so garnicht gebrauchen kann....

Wir haben letztens 17 Böcke kastrieren lassen und alle haben es gut überstanden und bei keinem hat sich bis jetzt nen Abzess gebildet.

Kann dir grad nicht sagen wie viele Jungs es dieses Jahr bis jetzt insgesamt waren, vielleicht so 40 und nur 2 sind nicht wieder wach geworden, keiner hatte nen Abzess.
    Allerdings sind das bei uns alles Notböcke jeden Alters, da weiß man auch nie ob da noch was anderes hinter steckt.

Du siehst also der Schnitt ist gut, das alles glatt geht.

Ich würde sie auch beide Kastrieren lassen für den Fall der Fälle.

Da sie bis zu 80 kleine Mahlzeiten am Tag futtern ist es eigentlich kein Wunder das sie quasi immer Hunger haben.

Sorg einfach dafür das immer Heu da ist und dann eben die üblichen Frifru Rationen.

Und Schweinchen betteln auch für ihr leben gern :wink:

In Deutschland ist es leider noch nicht verboten, in der Schweiz zb schon.

Aber egal ob verboten oder nicht es sind nun mal Rudelteirevon daher sollte man sie nie alleine halten

Ja der arme Kerl ist mit 2 Kumpels ausgesetzt wurden....
    Bis Mitte November muss er noch seine Kastrafrist abesitzen und dann darf er denke ich bleiben :D Trotz OD-Gefahr, wird dann quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich :wink:

Ich drück dir die Daumen!

Ich fragte nur deswegen wg dem Satin da ich hier momentan einen Wunderhübschen Satin-Peruaner zur Vermittlung hab und überlege ob er nicht dauerhaft hier bleiebt, weil eben die Gefahr von OD besteht und daher auch die Vermittlung nicht einfach werden dürfte.