Beiträge von angelssend

Ich kenne nen Fall da war das Tier auch schlimm befallen und hat sich den ganzen Popes immer weiter Blutig gekratzt und der hat dann über Nacht immer son Söckchen anbekommen weil er das dann nicht noch weiter zerkratzen konnte und vorher immer schön Suloran druf.

Und deshalb nur Nachts weil da das Kratzen viel extremer War als am Tag, so kam auch genug luft dran

Hm ich steu 3,5 qm ein und son Allspanballending reicht bei mir ca 4-5 Wochen.
    (je nachdem ob Notmeerlis da sind oder nicht)
    Ich miste einmal die Woche alles, Streu aber auch nicht so mega dick ein max 3cm hoch.

Und Großpackungen sind eh immer billiger als die Kleinen. Daher kostet mein Einsteu eben im Monat etwa 13€ -> 1 Paket AllspanBio inkl Versand, da schleppt dann auch wer anders für mich^^

War dir denn der Arzt nicht geheuer oder die Untersuchung?
    Musste meine Arztin mal welchseln und die Andere war auch nicht so mein Fall, einmal und nie wieder....

Hab dann meine Kolleginnen/Freundinnen gefragt wo sie so hingehen, da hab ich dann auch jemand neues für mich gefunden.
    Meinst hilft es wenn dir Jemand schon was zu dem Arzt sagen kann da man dann bisschen besser weiß ob derjenige "dein Fall" ist oder nicht.

Mach erstmal nen SS-Test und dann sieh weiter.

Kenn aber auch das mit der Pille und der Übelkeit, ich kann die zb eh nur Abends nehmen sonst ist mir den halben Tag übel, meine FA sagte das kommt vor grad wenn man wie ich nicht Frühstückt, das einem sowas dann auf den Magen geht

Och man da sitzt du ja echt in der S**** und kannst noch nichtmal was dafür.

Kannst du beim Amt nicht druck machen, dass sie da endlich mal was bearbeiten oder dir sagen wo das Problem ist das du es beheben kannst?

Bei nem Freund lag es daran, dass denen auf einmal ein Formular fehlte, aber sie haben ihm das garnicht mitgeteilt oder danach gerfragt, er hats nur mitbekommen weil er dort anrief weil das Geld nicht kam und ihn das gewundert hat.

Die Reaktion von deine Oma ist wirklich blöd, aber bei meiner wär das wohl ähnlich, die verstehen das mit den Haustieren oft nicht.

Ich drück dich mal und wünsch dir das du schnell eine gute Lösung findest.

Also dieses Verschlucken haben meine auch manchmal, das ist eigentlich nicht weiter schlimm.

Meine Phoebe damals hatte das sehr häufig, da hat der Ta auch vermutet das dort evtl etwas verengt ist ,aber da musste sie eben mit leben, da nicht behandelbar.
    Das ging auch ganz gut sie scheint das nicht weiter gestört zu haben.

Hm dieses Röcheln könnte auch ne Art Allergie sein auf irgnend ein Gemüse, was den Hals dann noch weiter verengt.
    Ist dir mal zufällig aufgefallen ob es kommt wen du was bestimmtes fütterst?