Gib ihm ein paar Sonnenblumenkerne, die enthalten Öle und Fett die gut für Haut und Fell sind.
Beiträge von angelssend
-
-
Ahwww*herzchenaugenhab* 3 Süße Rosettchen :shock:
-
Das klingt doch super!
-
Meine Etage ist auch 30cm hoch und Lisa hüpft da auch gern mal einfach so runter.
Sie ist aber die Einzige die das macht, denke nicht das da so viel passieren kann.
-
Oder du guckst bei Häusern bei http://www.knastladen.de.
Die sind 1a verarbeitet und groß und haben nen Super Preis.Und die Unterhaltung mit dem Fachverkäufer hab ich aufgegeben, da reg ich mich eh nur auf :wink:
-
Mein Freund sagt zu meiner Curly Sue immer Zwergpinscher weil sie noch so klein ist.
Peach heißt Pummelswchein oder Fettie (sagt aber auch nur mein kerl)
Nero wird immer Schisserchen genannt
Finchen meinst Ömchen
Und Della und Lisa haben keine wirklichen Spitznamen.
Unsere Notfellchen heißer aber auch schon mal wie Obst oder Pokemon oder Essen, da irgendwann die normalen Namen aus sind.
-
Na dann wünsch ich dir schonmal eine wunderschönen Tag und alles Gute!
-
Ja da hilft nur einfach lassen und entweder kommen se dann wieder von alleine oder sie lassen es und dann kann man eh drauf pfeifen.
Bei mir ist es eher so das ich die ganzen Probleme zu hören bekomme und wenn selber ma was ist, wird nur halb oder garnicht hingehört. Und bei der einen Person entäuscht mich das besonders, weil es sich erst so verändert hat seit man nicht mehr im selben Ort wohnt.
(Wobei ich da eine liebe Freundin ausnehme, sie ist immer da wenn was ist auch wenn sie im moment viel mit sich selber zu tun hat und daher sich grad eher selten meldet, aber das ist dann auch i.O.)
-
Besser wären 0,5qm.
Wie viele Schweindels sinds denn?
-
-
-
Sind die Häuser lackiert oder natur?
Wenn Natur würde ich sie mit einen Saberlack anstreichen, dann sind sie auch resitenter gegen Pipi -
Ansonsten kannst du ja auch mal Hope4 anschreiben, sie hat Diabetis-Schweine und kann dir vielleicht noch was dazu sagen
-
Mein ersten, damals leider noch Einzelschwein hatte ich mit 5 oder 6 Jahren und seit dem quasi durchgehen mit nur ca 2 Jahren Pause insgesamt und ich werd jetzt 25
-
Ich hab 2x 1,6mx0,8m + 1 Zwischenetage mit 1,6x0,5m. Sind zusammen ca 3,3 qm
Und schaut so aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/513/dsc0391o.jpg/Da wahrscheinlich bald noch ein 7.Wutz dazu kommt kommt unten auch noch mal die Zwischenetage rein.
Und mehrmals die Woche gibts noch Auslauf.