Hat der TA nach den Zähnen geguckt?
Beiträge von angelssend
-
-
....du auf ausschlafen verzichtest um quer durch die Stadt zu fahren um Medis abzuholen, weil per Post dir zu langen dauert.
Für mich ist das ein großes Opfer denn ich bin ne Schalfmaus und alles vor 11 uhr aufstehen viieeel zu früh
-
Richting Cortison wirkt bei entzündungen und außerdem abschwellend
-
Schau doch hier mal in die TA list ob da ein Meerliserfahrender TA in deiner Nähe ist.
Viellleicht läuft dann auch die Behandlung besser als bei deinem bisherigen,wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast.
-
Bitte, musste auch erst überlegen wies war :wink:
23?
Ohne das es jetzt böse klingen soll, so wie es geschrieben war hätte ich eher auf 13 getippt...Naja hoffen wirs das sie ein bisschen drüber nachdenkt...
-
Also sie schrieb das sie 4 Mädels hat die aber jeweils immer zu 2 im Stall sitzen.
Es sind wohl Mutter und 2 Töchter und noch ein Schwein.
Zum einen bekommen wohl alle 4 zusammen auslauf und zum anderen werden die Schweine untereinander gewechselt.
Allerdings verstehen sich wohl die Schwestern nicht und die andern kloppen sich auch öfter.Beim letzten Tausch hat sie zudem das eine Schwein böse gebissen als sie es zur beruhigung streicheln wollte, weil das akutelle Partnerschwein auf es losgegangen ist.
Und sie wollte wissen was sie jetzt machen soll, da grade das 1 Schwesterschwein immer auf die anderen losgeht.
So in etwa wars :wink:
-
Scheint gelöscht zu sein. :?#
Waren wohl die falschen Antworten*schulerzuck* :wink:
-
Richtig! Augen zu und durch, das wird schon wieder.
-
Ohjeee ich drück die Daumen, das es nix schlimmes ist!
-
Also ganz ehrlich mich wundert das nicht das es nicht klappt, wenn du die immer duchtauscht, da fangen die ja jedes Mal an die Rangordnung neu zu klären und sind quasi dauergestresst.
Du musst dich entscheiden entweder alle in einem großen Stall und dann darf es auch mal krachen, besonders zu anfang, aber so lange da kein Blut fließt machen lassen auch wenn es für dich vielleicht gemein aussieht, das ist völlig normal das gejagt und geklappert wird.
Die müssen ja ihre Ranordnung regelnOder du macht zwei Gruppen a 2 Schweinchen und das muss dann auch so bleiben, sprich die werden auch nur noch getrennt laufen gelassen.
Das sie dich jetzt Gebissen hat war Pech, ich nehme an sie hat gedacht du bist das 2.Meerli und willst ihr was.
-
Zitat von Sarah N.
Also, wenn wirklich gar nichts mehr geht und deinem Schatz das Beinchen nur noch schmerzt.... habt ihr schon mal über eine Amputation nachgedacht? Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht ob ich das in Erwägung ziehen würde. Aber ich habe durch meine TÄ erfahren das Meeris und auch Hamster recht gut mit drei Beinen leben können. Ich wollte das nur mal in den Raum stellen. Vielleicht muss die Erlösung nicht die einzige Möglichkeit sein wenn es ihr ansonsten gut geht.
Das wäre auch meine Idee gewesen, diese Möglichkeit noch in den Raum zu werfen, denn auch mir ist bekannst das die Kleinen sich gut auf 3 Beine einstellen können.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das du für euch beide ein gute Lösung findest!
-
Ahww ein Peru!
Sehr hübsch die Süße auch wenn sie auf dem Bild wenig begeistert guckt :wink:
-
Meine lieeeeben sie! Bei mir gibts die immer nach dem Suabermachen und auch nur aus der Hand geholt.
-
Solange die beiden sich nicht richtig blutig beißen, zusammenlassen und nicht immer wieder trennen, das macht es nur schlimmer.
Du musst sie einfach machen lassen auch wenn das für uns gemein ausschaut, da hilft nur Augen zu und durch!
-
Naja Meeris tragen ungefähr 10 Wochen.
Da du nicht weißt wann sie gedeckt wurde kannst du eigentlich nur abwarten, aber in der Regel ist es so, das wenn man die Bewegungen der Babys spüren kann es noch so ca 2-3 Wochen dauert.