...heute ENDLICH Freitag ist!
Beiträge von angelssend
-
-
Reg dich möglichst nicht drüber auch, das schaffen nicht nur Tierheime.
Das Krankehaus in dem mein Stiefdad verstorben ist hat Ihn 3 Wochen später angeschreiben ob er mit der Behandlung zufrieden gewesen wäre und ob er nicht spenden wolle, damit man weiterhin so gute Versorgung gewährleisten könne...(Das die Behandlung leider in dem Fall unter aller Sau war machte es nur schlimmer)
Meine Mum ist fast vom Stuhl gekippt.
Ich würde denen auch nochmal einen kurzen Brief dazu schreiben und dann ist gut.
-
Ach mensch das sind ja keine schönen Nachrichten!
Ich drück die Daumen das es so geht.
Ich würde mich glaub ich auch informieren ob eine Amputation möglich wäre, ich kann mir vorstellen das die nase auch mit 3 Beinen gut leben kann.
Ich würde es als Option in betracht ziehen, sie ist ja noch so jung! -
wg total hinterf***** Kollegen, denen der AG auch noch Glauben schenkt und ich hab jetzt Ärger deswegen...
Und das alles nur weil man ma was länger krank war...Naja notiz an mich: anderen Job suchen....
-
Jap ist ein Sheltie- (Mix) in Weiß und der Fleck auf der nase sieht nach nem Agouti aus oder evtl schoko, das erkennt man was schlecht
-
Ich glaube unsere Schweinchen leben des öfteren frei nach dem Motto:
"Ich bin so klug, K L U K!" :wink:
-
Achso ich dachte auch du meinst die Tierchen^^
Kannst auch das große Licht anmachen, nach der Eingewöhnugszeit bleiben die sitzen und machen einfach nahtlos weiter mit dem was sie grade tun.
Aber für dich ein Nachtlicht kannst du anbringen wenns wieder aus ist sobald du gehst :wink:
-
Meine Kleinste rennt immer sofort wenn sie den Heusack sieht zu "ihrer" klappraufe und guckt einen erwartungsvoll an bis da Heu drin gelandet ist.
-
-
Bei mir gibts heute:
Möhre (großes Bah aber gibbet trotzdem)
Brokkoli
Kohlrabi
Paprika
Apfel -
Das ist normal, da sitzt einde Drüse die so fettiges Sekrekt absondert, ist ne Art Duftstoff wenn ich mich jetzt nicht ganz irre
Ich mein das wär die Kaudaldrüse. -
Entweder hart bleiben und nur das "neue" rein und dann eben motzen lassen und hoffen das sie irgendwann dran gehen.
Oder immer mit dem üblichen mitanbieten.
Probier vielleicht mal noch andere Gemüsesorten, meine mögen zb gern Brokkoli, Sellerie, Blumenkohl etc. -
Bei dem Schwein bei mir sahen die Zähne sonst normal aus, nur eben dunkler.
Wenn bei deinem die Zähne anders aussehen kann da natürlich noch was anderes hinter stecken.
Evtl nen Calciummangel? Das müsste doch auf fürs Zahnwachstum/stärke verantwortlich sein oder nicht? -
Feelia (? links außen das Schwein) guckt so nach dem Motto :"Ey was solln das?Stör nicht beim futtern mit dem Knipsdings"
Eine sehr hübsche Bande!
-
Ich hatte auch ein Pflegeschwein der so verfärbte Zähne hatte, die TA meinte damals das ist normal, quasi nur Dreck und Ablagerungen ich muss mir da keine Sorgen machen, wäre quasi wie bei uns einer mit gelben Zähnen.