Beiträge von angelssend

Zitat von angelssend

Bei mir leben aktuell:

2 Sheltie (-Mixe) in Schwarz-rot und Schildpatt-weiß
    1 Curly in Lemonagouti-creme-weiß
    1 Merino in Schildpatt-weiß (sicher)
    1 vermutlich Merino in schwarz-weiß, da kennen wir dei Eltern nicht haben nur die angeblich 4 Wochen alten Kleinen ind ei hat gedrückt bekommen aber da sie lange Locken bekommt würde ich es tippen.
    1 Glatthaar in Brindle

Und seit heute noch ein
    Satin-Peruaner in grauaguti-creme-weiß.

Den Süßen hab ich mir quasi selber zum Geburtstag geschenkt (bzw werde ich offizell am DI aber VG ist schon heute.)

Gut es war mal 4 € billiger, aber der Preis ist immer noch gut.

Meine hauen das weg wie nichts und lassen auch so gut wie nix über.
    Und bei mir reicht son Paket ca 4 Monate bei 6 festen Schweinchen und ab und an noch 2-3 Pflegis

Zitat von Katrina

Ich muss kommende Woche auch neues Heu bestellen und habe schon gesehen und gelesen, dass grete26 die Preise echt angezogen hat :(

Vielleicht probiere ich es mal wieder mit dem Rhönheu. Das hatte ich 2x, aber irgendwas hat mich davon abgehalten, es nochmal zu bestellen. Oder hat noch jemand etwas vergleichbar Günstiges? Heukorb bitte nicht, aber die haben ja gerade, glaube ich, eh nichts.

Jein es gibt jetzt 2 Auktionen, die eine ist nach wie vor bei 11 Euro da kann man nur aussuchen ob man 2 Ballen Heu oder einen Heu und einen Stroh haben will.

Die etwas teuere bietet noch verschiedenen Schnitte zur auswahl.

So wollte mal berichten das der Abzess gestern abend nach 6 Tagen AB von alleine aufgebrochen ist....
    Hab dann die ganze Pampe rausgedrückt *örks* bis nur noch "klares" Blut kam wie der Ta es gesagt hat...
    Da kam echt ordenlich was raus, sah eignetlich von außen garnicht sooo groß aus.

Soll jetzt die nächsten Tage immer noch nachdrücken bis wirklich nix eitriges mehr nachkommt und auch noch ein paar Tage AB.

Hoffe es heilt jetzt problemlos ab.

Denise ich hatte von der Braunsfeldklinik auch nen guten Eindruck

ich würde es auch nochmal probieren, meine Della hatte währen der VG auch ne fiese Wunde in der Nähe vom Ohr davon getragen aber komsicherweise war danach dann auch Ruhe

Gute Besserung für Calendula und ich drück die Daumen das die Damen sich doch noch zusammen raufen

Zitat von RoccoTara

OT: Ich bin ja immer recht erstaunt über unsere Zwei, wenn ich so von euren Wuschels höre.... Meine kriegen jeden Morgen dann zu essen, wenn ich aufstehe! Wenn ich am nächsten Tag bis 12 schlafen will, kriegen sie abends nochmal ganz viel Heu. Aber meine quieken nicht!!!! Nur, wenn ich im Heukarton raschel (und wenn ich den Rennmäusen was gebe, werden sie eifersüchtig). Aber sonst machen sie da gar kein Theater :roll: Meinetwegen könnten sie mich ruhig immer ordentlich "zur Ordnung quieken". :(

Ich mach das Futter morgens (bzw mittags, wenn ich ausschlafen kann :twisted: )

Meine sind auch so Sozial und lassen mich schlafen^^
    Aber da ich auch unter der Woche im Schichtdienst arbeite kennen sie auch keine wirklich festen Futterzeiten

Zitat von Katrina

Ich mache das nicht, weil die Futterzubereitung nur 5-10 Minuten dauert :wink:

Die fehlen mir aber auch öfter mal morgens, wenn ich mich mal wieder auf dem letzten Drücker aus dem Bett gequält hab :wink:

Zitat von Aurelia

ich gerade beim Word-Datei aufräumen nebenbei König der Löwen geschaut hab - hach endlich wieder :)

Ja der ist sooo toll, habe mir die Blueray zum Geburtstag gewünscht da meine VHS den Geist aufgegeben hat nach15Jahren^^