Beiträge von angelssend

Ok das ist dann natürlich nicht schön, weiß auch nicht wie es in der Schweiz ist aber in D hast du Kündigungsschutz sobald du Schwanger bist, da dürften sie dich nur wg gant schwerwiegenden Sachen rauswerfen, das meinte ich eigl.

Aber jeder muss ja auch selbst wissen was er mit seinem Leben tut und auf die Nase fallen tut sie ja alleine :wink:

Zitat von RoccoTara

weil meine Freundin jetzt seid 7 Wochen wieder mit mir zusammen arbeitet und jetzt ist sie in der 6. Woche schwanger... in der Probezeit.. So dumm muss man erstmal sein. Sie hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet sondern nur schule und 2 Ausbildungen gemacht! Sie hats nun schon überall rumerzählt und wird jetzt wahrscheinlich gefeuert. seit Montag weiss sie es.... Heut is sie schon den zweiten Tag "krank" plötzlich

Naja die dürfen sie wg der SS garnicht raus werfen ob se wollen oder nicht
    Und 2 Ausbildungen ist doch schon mal was, ist ja schließlich auch "Arbeit".

...Ich feierabend haben will aber noch bis 20uhr muss

Zitat von tinkamotte

angelssend hat ja auch recht..was sollen denn nur die älteren herrschaften machen?

Was meinst du mit "ältere Leute" , ältere Postboten?
    Ich hab ja auch nix dagegen wenn der Postbote fragt ob ich evtl mit anpacken kann, wenn er schon was rüstiger ist, aber einfach brüllen ich soll mal kommen und dann abrauschen geht einfach nicht.(hab ich auch schon erlebt und da war nix schweres drin)
    Und so wie bei Mia_Lola auch bei ner DVD die nicht zubringen, weil er dazu in die 5 etage muss geht mal garnicht!

Ich mein das ist sein Job und ich erwarte dann eben auch das er den vernünftig macht, so wie er das auch von mir erwarten würde.

Zitat von Mia_Lola

Moin,
    oh man, ich möchte auch so große Ballen haben :cry: . Aber ich wohne im 5. Stock. Mein Postbote sagt immer, ich muss ihm schon entgegen kommen, sprich runter laufen, wenn er nur mal ne DVD oder ein Buch, oder so bringt.

Diese Ballen bekomme ich doch nie hier hoch, oder wie schwer sind die in etwa? Alles über 15kg macht mein Rücken nicht mit.

LG Mia_Lola

Da würd ich mich mal bei der Post beschweren über den Guten.
    Pakete bis 32 kg muss er die bis vor die Wohnungstüre bringen und wenn die im 20. Stock wäre, das steht so in seinem Arbeitsvertrag und da würde ich auch drauf bestehen!

Ich hab ne Etage vom 1,6x0,5m aus Leimholz, dicke weiß ich grade nicht,

Mit 4 Füßen drunter und nur an der Vorderseite eine Extrabegrenzung weil die anderen 3 Seiten vom EB abgegrenzt werden.
    Die bekomm ich noch relativ gut gehoben und ich bin auch eher nen Schwächling.

Hab eher das Problem das die sich beim rausheben gern mal verkantet ;)