Beiträge von angelssend

Ich nehme an du fühlst den 2 abzess als Knubbel unter der Haut?

Hab auch grade einen Kastraten hier der das Problem hatte, er bekam vom TA für 10 tage AB und ich sollte täglich noch auf dem Knubbel was rumdrücken, weil der Abzess dann mit Glück alleine auf geht.

Hat hier auch wunderbar funktioniert nach ca 6 tagen ist das Ding aufgegangen.

Wie die Chancen bei ner Op sind kann ich dir nicht sagen, ich denke aber so schlecht stehen sie nicht, vor allem wenns ne Abzesskapsel gibt die man quasi im Ganzen entfernen kann.

Zitat von Katrina

Beim ebay-Heu fressen unsere sogar bewusst die echt dicken und langen Halme. Das sieht manchmal einfach nur komisch aus.

Weil wir im 5. Stock wohnen, mag uns keiner. Die sind sich meistens sogar zu schade, den Heukarton wenigstens in den 1,5ten Stock zu schleppen und einfach in die Ecke zu stellen :roll:

Ich wiederhole mich mal aus dem Streuthread:
    Beschwer dich beim Paketservice wenn er dir das nicht bringt, bis 32 kg müssen sie dir die Pakete vor die Wohnungstür bringen ob das nun die 5. oder 20. Etage ist. Das steht so in deren Abreitsvertrag :wink:

Mein DHL Bote ist total cool, der bringt die Pakete auch nen 2. Mal wenn keiner da ist (zumindest die Kleineren) und weiß das er die Großen vor die Tür stellen darf.
    Der weiß sogar wer im Haus mein Freund ist und wenn er da keinen antrifft probiert er immer ob bei mir einer ist.
    die von DPD sind immer ziemlich motzelig obwohl wir nen Aufzug haben und dies nun wirklich nur die eine Kleine Treppe bis zum Aufzug und die 3 m bis zu meiner Tür tragen müssen.

Genug Mädels sinds auf jeden Fall, damits mit 2 Herren klappen kann.

Ich vergesellschafte auch grad einen Kastraten zu noch einem und 5 Mädels, bis jetzt sieht es sehr gut aus!
    Nero ist nicht besonders dominant und Perkins ist es garnicht,wie mir scheint.
    Das bisschen gerenne was noch ist, ist eher das die Mädels Perkins zurechtweisen, als das Nero auf ihn geht.
    Alles in allem besser als ich gehofft hatte.

Ich denke es sollte auch kein Problem sein wenn du ihn einfach dazu setzt, viele vergesellschaften auch so.

Aaaalso erstmal:

Bloß nicht wieder trennen, sonst fangen die morgen wieder von vorne an, entweder zusammen und dann auch zusammen lassen oder garnicht zusammen.

Soweit klingt alles relativ normal, sie klären grade die Rangordnung.
    Eigentlich ist 2 Jungs,1 Mädel eine eher schlechte Konstellation es kann aber klappen.

Faustregel ist solange sie sich nicht blutig beißen, einfach machen lassen auch wenn es für dich fies ausschaut