Glückwunsch zum Nachwuchs und schön das alles gut gegangen ist!
Beiträge von angelssend
-
-
Zitat von Salmlerin
Hallo,
das waren keine Vorwürfe von mir, sondern nur eine ganz normale
Frage, die auch nicht böse gemeint. Es muß ja nicht immer gleich
alles auf die Goldwaage legen.Das der Partner verstorben ist habe
ich dann wohl versehentlich nicht mitbekommen. Sorry, bin leider
auch nicht ganz Fehlerfrei, wie bestimmt jeder von allen hier nicht
fehlerfrei ist.
Also nicht immer gleich agressiv werden. Man kann alles ruhig regeln,,
oder nicht?
Lg
SilviaIst ja auch an und für sich kein Problem nur leider klang deim Post dazu recht agressiv und angreifend auch wenns vermutlich nicht so gemeint war :wink:
-
-
Oh man, eigentlich sollte man meinen Erwachsene sind vernüftiger aber leider ließt man es ja immer wieder..
Ich finde auch wenn ich als Elternteil meinem Kind Haustiere erlaube, dann muss ich auch für TA kosten grade stehen.
Wenigstens kam nicht der Satz, dass ein neues ja viel günsitger wäre...
Bei sowas könnte ich immer an die Decke gehen.Aber für deine Eltern kannst du ja nix und nimm mir die Aussage bitte nicht übel.
Vielleicht solltet ihr mal zu einem anderen TA gehen?
-
Wel DPD einfach mal so dreißt war mein Paket mit der Behauptung ich hätte die Annahme verweigert an den Absender zurück zu senden.
Gut das hier nie einer versucht hat das überhaupt zuzustellenUnd meine Schweinchen gucken mich jetzt böse an weil ihre abendlichen Erbsenflocke deswegen seit ein paar Tagen ausfällt
Naja es wird dann morgen wieder her geschickt, mal gucken obs diesmal klappt..
Das ist jetzt schon das 2 mal das die nur S**** machen *grml* -
Hm mein Ältestes Schwein wurde ca 7 Jahre.
Alle anderen lagen immer so zwischen ca 2-5 Jahre aber da ich meistens Notschweinchen habe sind das geschätze Altersangaben.Mein aktuell älteste Dame ist ca 5 und ihr merkt man das Alter schon etwas an.
Das danach älteste ist knapp 3 Jahre und alle andern liegen zwischen 5 Monaten und 1 Jahr.Wobei ich bei Nero leider vermute das er nicht ganz so alt werden wird denn er ist eindeutig ein Inzuchtschwein ( 4. Zehe an den Hinterpfoten) aber ich lasse mich da auch gern überraschen.
Bei Perkins wird es auch die Zeit zeigen, denn er ist eine Satinnase.Aber da ich nicht den Teufel an die Wand malen will, hoffe ich das alle Steinalt werden :wink:
-
Da hilft wohl nur Ohropax :wink:
Spaß bei Seite:
Viel machen kann man da leider nicht, aber meine Schweine die mit mir früher im Schlaf/Kinderzimmer gelebt haben, haben sich nach ner Weile an meinen Schalfrythmus gewöhnt und wurden dann auch Nachts leiser.
Bzw irgendwann gewöhnt man sich selber so an die Geräuschkulisse, dass man dabei wunderbar schalfen kann und nur noch wach wird wenns nen ungewöhnliches Geräusch gibt.So ging es mir zumindest immer
-
Ach mensch das tut mir echt leid für dich!
Ich bin ja auch Pflegestelle und hätte kein Problem damit wenn die Besitzer gern mal nach den Schweinchen gucken möchten oder telefonisch oder per Mail auf dem Laufenden gehalten werden wollen.
Wenn man es vorher abspricht sollte es auch eingehalten werden.
-
Ich finde immer den größten Vertrauensbeweiss den ein Schweinchen seinen Futtersklaven geben kann, ist wenn es mit geschlossenen Augen schlummert.
Das machen sie nämlich nur wenn sie sich absolut sicher fühlen :wink: -
@samlerin das Partnertier ist vor 2 Tagen verstorben, erst lesen, dann Vorwürfe machen :wink:
Bei meinem Pflegeschwein hat es damals 14 Tage AB gebraucht bis der Schnupfen wirklich weg war, er hatte vorher schon mal 7 Tage lang welches bekommen, dann wars auch erstmal ok aber nach nen paar tagen fing er wieder an mit Triefnase etc.
Vielleicht waren einfach die AB gaben zu kurz?
-
Ich nehme mal an das der Käfig zu klein ist um sich aus dem Weg zu gehen, wenn du sagst im Auflauf klappt es.
Welche Maße hat der Käfig denn?
-
Die sind zwar für ihr alter recht Kräftig, aber ich finde es ok.
Aber viel mehr sollte es auf Dauer wohl nicht mehr werden :wink:
Zumindest bei den Mädels. -
Noch mee(h)r Schwein, wie schön
-
Du kannst alles wie gewohnt machen!
Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
Puh kann man aus der Ferne schlecht sagen, ich würde auf jeden Fall einen TA drauf sehen lassen.