Ích hab die Klappraufe auch und ich hab einfach ne Querstrebe dran geschraubt, da kann also nix mehr zusammen klappen und ich finds auch eigentlich nicht so schlecht das die Damen und Herren sich mal nen bisschen recken müssen um ans Heu zu kommen.
Beiträge von angelssend
-
-
Jap Jungs, falls sie noch bei der Mama sitzen, bitte schnell trennen, die Herren können in dem Alter durchaus schon was anrichten :wink:
-
Zitat von rockspektakel
Ich hab drei Schweins.
Eine Glatthaar, ein Coronet (oder Sheltie.. sieht aber eher aus wie ein Coronet) und eine Rex.
Hab allerdings für Coronet gestimmt, weil da sind so wenige. :wink:Wenn es ein Krönchen auf der Strin hat ist es ein Coronet, wenn nicht ein Sheltie, wenns sonst langes glattes Fell hat :wink:
-
Na dann fröhliches Werkeln!
Ich hab meine EB auch nach und nach Erweitert (gut war auch notwending da meine Me(e)hrschweinchen ihrem Namen ehre gemacht haben :wink: ) -
Ist ja süß.
Aber ich hab es mir auch eher so gedacht, dass die anderen Shops die Sachen von dort beziehen.Hab schon ein paar Berichte über so Werkstätten in JVAs gesehen und die waren immer super toll ausgestattet.
z.T. kann man ja während der Zeit dort eine Ausbildung in dieversen Bereichen machen, da wundert es dann auch nicht das die Qualität so gut ist. -
Es gibt auch Notstationen die nicht in Bockhaltung vermitteln, eben weil es um das Thema noch viele Gerüchte gibt und es eben auch eher schief gehen kann.
Es ist ja ok wenn sie den Bock nicht zu nem Anderen vermitteln möchten, aber das kann man einem ja auch freundlich mitteilen.
Ich hoffe du findest bald einen geeigneten Partner!
Du kannst dich auch gerne mal bei unsren Jungs umschauen, wir geben in Bockhaltung ab, allerdings sind das 200km entfernung.
-
Schick!
Finde das ist in dem Fall einge gute Idee das umzubauen.
Ich nehme mal an das ist ein 2mx,09m Bett?
Das passt ja dann auch von der Größe ganz gut -
Ich hab hier mehrere Langhaarrassen ( Peruaner, Sheltie, Merino)
Mehr arbeit machen die eingentlich nicht, ich schneide da alle 6-8 Wochen das Fell am Poppes kurz und an den Seiten so das es nicht auf dem Boden hängt.Im Sommer bekommen sie die Haare komplett Kurz geschnitten, so auf 2-3cm wegen der Wärme, und dann braucht man es auch ne ganze Weile nicht nachschneiden.
-
Ja die Zwei Herzenbrecher und 2 kleine Schisserchen
-
Ich denke auch in dem Alter wär es wahrscheinlich eher ne normale Katration.
Der muss schon ein extrmer Spätzünder oder als Baby ein Winziling gewesen sein, sprich in der Entwicklung ordentlich zurück,damit das noch eine Frühkastra wäre...
-
*wiesel mal feste drück*
Ach mensch da haste aber auch echt pech!
Und der arme kleine Kerl erst!Ich drück die Daumen , dass er auch das nun alles gut übersteht und das du dann bald 3 Kerngesunde Schweinchen hast!
-
Sehr süß die beidne
-
So da ich es noch nicht offizell getan haben, hole ich das mal nach und stelle nun offizell Schweinchen Nr.7 vor:
Hier ist der Hübsche, er heißt Perkins, ist ein Satin-Peruaner in Grauagouti-Creme-weiß und ca 5 Monate alt.
Er wurde mit 2 Kumpels in einem Karton im Regen gefunden und dann zu uns in die NS gebracht.
Außer das er immernoch ein bisschen dünn ist ist er aber putzmunter und taut in meiner Gruppe so langsam auf.Mit meinem Nero versteht er sich seit jetzt gut 1,5 wochen erstaunlich gut, so das alle in einer großem Gruppe laufen können.
Ich hab jetzt also 2 Herzenbrecher und 5 PrinzessinenUnd hier ist der Kleine Kerl.
Homepage-LinkDas Nagerforum übernimmt keine Verantwortung
für Inhalte oder Ideologien externer Seiten auf
welche innerhalb des Forums verlinkt wird.http://imageshack.us/photo/my-images/155/perkinsd.jpg/
By http://profile.imageshack.us/user/angelssend at 2011-11-23
By http://profile.imageshack.us/user/angelssend at 2011-11-23 -
Oder der Typ von DPD war noch sauer auf mich, weil er letzte Woche erst das Allspan schleppen musste :wink:
Dabei hat das neue Paket doch nur knapp 7kg ..
-
Bei Grete sind in der Regel immer 2 Maiskolben beim Heu dabei :wink: