Ich hab ja 7 Stinker und hab ne große Box die eigentlich für Katzen ist und eine Kleinere für2 Wutzen.
Werde aber so langsam auf 2 große umsteigen da es jetzt mit 7 so zu eng wird :wink:
Beiträge von angelssend
-
-
Selene würdest du sie mir bitte mal zukommen lassen?
Hab zwar grad kein akutes Schweindl aber bei meinem Glück kommt da bestimmt mal wieder eins
-
Hehe ja das mit den Ausbrechern kommt mir bekannt vor!
Hübsch ist er, ein Buntschmmel oder?
-
Ja kannst du zusätzlich anbieten oder auch gemischt.
Man sagt alle 3 Std ca 10ml rein ins Schweini. -
Ja genau die Dinger, ich hab meine bei DM bzw Rossmann bekommen 3 Stück für um die 2€
-
Ja das mit der Laktose stimmt zwar schon aber es geht ja auch im geringe Mengen Naturjoghurt und die sind sogar gut,eben weil sei entsprechende Darmbakterien enthalten.
Das ist quasi der Notfallplan wenn man nicht an BBB oder ähnliches ran kommt.
Da ist die Laktose erstmal das kleine übel in so fern war der Tipp vom Ta nicht falsch. -
Gestern gings bei meinen Rund (ihr wisst schon was ich meine :wink: )
Und mein Freund guckt sich das treiben eine weile an und meinte dann zu mir: Boar Schatz SO oft darf ich nie ran, das ist doch voooool unfair.
Ich ihn nur angeguckt mit: Seh ich etwa aus wie nen Meerschweinchen?? :wink:
Fand er irgendwie garnicht komisch
-
Dosierung in der Regel von Sab ist 0,5ml alle 1-2 Std aber wenns ganz doll ist kann man auch mal 2ml auf einmal geben und dann alle 3-4 Std nochmal 0,5ml.
-
Ich wasch zumindest die Kuschelsachen in so nem Kleinen Wäschesack.
Der ist dann nicht zu schwer und fängt das Streu/Heu/Haare die da noch dran hängen auf, so das die nicht in der Maschiene rumflattern.Decken/Handtücher fliegen normal in die Maschiene, die bekomm ich auch vorher besser entfusselt
-
Supi, immer weiter so!
-
HA gefunden!
Die Alternativen zu BBB sind folgende:
Omniflora, Bioserin, Nux Vomica..
(wurden in folgedem Thread genannt:Paulinchen-Nasenausfluss und andere Sorgen)Katrina ja das könnte auch noch dabei gewesen sein, sagt mir zumindest was..
BBB ist halt umstritten wg dem Zucker, allerdings weiß ich nicht ob es da Unterschiede gibt zwischen dem Pulver und dem Gel.
-
Es gibt auch alternativen zu BBB die hier in nem Thread schon genannt wurden und in der Apo zu bekommen sind, wenn ich jetzt nur wüsste in welchem Thread das war und wie das Zeug hieß.....*grübelundaufdieSuchegeh*
-
Bei mir gibts Sa nen Ballen vom Bauern, da Grete im moment nur die 13kg anbietet aber das bringt mir nicht so viel, da zu schnell leer und dann gesamt zu teuer.
Bin mal gespannt wie das Heu dann so ist.
-
Übereinander funktionierte hier auf jeden Fall schon des öfteren ohne Probleme.
Habe öfter mal Böckpäarchen hier die bei mir ihre Kastrafrist absitzen und bis vor ner Weile haben die immer im EB unter meiner Truppe gewöhnt und das ging ohne größere Probleme -
Aus welcher ecke kommst du denn?
Vielleicht weiß ja hier jemand nen TA der Frühkastras macht und der halbwegs bei dir in der Nähe ist.