Beiträge von angelssend

Er hat im Sommer einen Kastraten von uns bekommen, der beim ersten Besuch noch ein wenig verschnupft war und da er dazu neigte konnte der TA nen kronischen nicht ausschließen. Haben wir halt auch so gesagt
    Die haben sich dann ne Woche bedenkzeit ausgebeten weil der Kleine halt nicht ganz fit war und sich dann für ihn entschieden.
    Als er abgeholt wurde war er auch wieder fit.
    Hatte aber gesagt wenn sich der Schnupfen doch noch als kronsich erweisen sollte könne man über ne Reduzierung der Schutzgebühr reden.(Bei Sowas kommen wir dann schon mal entgegen wenn zu erwarten ist das der Halter dauerhaft Medi oder Ta kosten haben wird)
    Dann hab ich bestimmt 4 Monate nix gehört.

Gestern rief Er dann an ja er wolle sich mal melden und erzählte dann das der Kleine richtig krank war/ noch ist, mit eiternedem Zahn, OP, 4 Wochen päppeln, Schnupfen zwischendurch und jetzt noch Blasenstein wo höchstwahrscheinlich auch Op nötig ist etc. und er wollte das ja nur mal "ankündigen" und ob wir uns an den TA Kosten beteiligen würden.
    Weil den Blasenstein muss er laut Ta ja schon länger haben und das mit dem Zahn angeblich auch (komisch das das erst vor 4 Wochen akut wurde) und das wären ja schon 600€..
    Er würde sich nochmal melden wenn entgültig alle TA Kosten festehen.

Ich mein der hat nen Schutzvertrag unterschrieben wo steht das wir für nach der Vermittlung auftretende Krankheiten keine Haftung über nehmen und unsere Tiere werden alle vom Ta duchgecheckt bevor die in die Vermittlung gehen.

Ich versteh das ja das das für die ärgerlich ist wenn man erst ein Tier so kurz hat und der Verursacht dann so kosten,zumal deren verstorbener Kastrat wohl auch ins Geld ging bevor er erlöst wurde.
    Aber mal ehrlich, die hätten ihn ja nicht nehmen müssen,wenn er ihnen nicht "gesund genug" war.
    Uns das jetzt zum Teil in die Schuhe zu schieben find ich echt zum K*****

Ich hab jetzt nur gesagt ich kann da sowieso nix entscheiden da nur Pflegestelle aber man könne evtl über die Schutzgebühr reden aber ohne Gewähr ich muss das dann weitgergeben.

Naja ich finds einfach nur frech...
    Wär das alles mehr oder weniger direkt nach der Vermittlung aufgetreten hätte ich ja auch noch Verständnis aber bei fast nem halben Jahr später....da können WIR dann wirklich nix mehr dafür bzw haben was übersehen.

Könnte sein das die 2 sich gezofft haben um evtl die Rangordnung zu klären.
    Da kommts schon mal vor das nen Ohr in mitleidenschaft gezogen wird.
    Hab hier auch Schweinchen wo Stückchen im Ohr fehlen oder mit Ohrloch,

Ist denn irgendwer neu in der Gruppe?

Bei meine 7 plus Pflegis würd ich da Arm werden glaub ich;)

Bei mir reichen die ca 25kg Grete immer ca 4-6 Monate,je nach dem wie viele Pflegis in der Zeit da sind, da ist das dann preislich absolut super.

Ja meine Kleinste rennt auch immer ganz nach oben zu "ihrer" Heurraufe sobad sie die Heutüt hört.

Da das andere Heu echt verweigert wird hab ich grad bei grete bestellt und versuchs dann mit Unterjubeln,sonst muss es eben als Einstreu herhalten ;)

Weil ich gestern nen Anruf hatte von jemanden der ein Schwein von uns hat. wo ich danach fast an die Decke getischt bin weil ichs irgendwie nen bisschen dreist fand....Denken die Leute eigentlich so ne Notstation ist die Wohlfahrt und schwimmt im Geld???

*wusaaaa ich reg mich nicht, nein ich reg mich nicht auf*

Tja ich geb ihnen mal noch ein paar Tage vielleicht kommen sie ja doch noch auf den Geschmack :wink:

Aber ich bin da ja auch ein bisschen arschig und pack das Rausgezupfte wieder in die Raufe wenn noch nicht drauf gepipiet wurde und solange das nicht gefuttert wird gibts kein anderes.
    Funktioniert zum Großteil^^

Ja da haste recht!
    Hab auch noch 22€ bezahlt beim letzten mal.

Ich werd hier grade auch schwer angeschmollt, mein Grete-Heu ist nämlich alle und ich hab momentan nen Ballen vom Bauern da den ich von unserer Notstationsleitung als kleines Danke bekommen hab.
    Scheint nicht so zu munden und staubt leider auch gut, was bei mir als Allergiker natürlich auch supoptimal ist.
    Sieht auch nicht ganz so lecker aus und man sah im Schweinegesicht beim ersten Bisschen auch so leichtes entsetzen :wink:

Bin schon am überlegen ob ich nicht einfach ne Ladung Grete noch bestelle und das Bauernheu drunter mogel....
    Das war zwar erst geplant wenn der Ballen leer ist aber bevors nicht gefressen wird...

Verwöhntes Pack :lol:

Ja das Heu war bei uns auch echt super und bei mir hat es eher weniger lang gereicht weil meine das so sehr vergehauen haben.
    Sonst haben sie eher weniger Heu verdrückt.

Das Einzige was ich Schade finde ist das sie doch den Preis gut angezogen hat. Aber gegegen die knapp 27€ kann man auch noch nicht viel sagen.

Zitat von Aellin

... weil ich bei zooplus 2 snuggle safes bestellt habe. Sie sollten eigentlich in die Transportboxen, wenn wir Weihnachten zu meinen Eltern fahren. Da ich aber unachtsam war, werden sie jetzt an die Adresse meiner Eltern geschickt (wo ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann). Ich habe sofort 5 Minuten nach der Bestellung eine Email an deren Servicecenter geschrieben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist und ob sie das ändern könnten. Aber das geht nicht. :evil: So ein Mist, echt.

Kannst du die Bestellung nicht stornieren und nochmal neu machen?
    Solange die noch nicht versandt haben ging das bei mir immer...

Chibi och komm sooo schlimm kann das Ergebnis der Waage nicht gewesen sein ;)

Ich mach auch nur alle 2 Tage die pipiecken und die Köttel lass ich das ist ja sonst ne Sissifusarbeit die da alle rauszusammeln.

Und einmal die Woche wird dann komplett gemistet

Ja das ist bei mir immer nur frisch nach dem Einstreuen so nach 1-2 Tagen hat sich das was festgetreten, aber Streu fliegt trotzdem mal durch die gegend aber wesentlich weniger, das lässt sich nunmal nicht vermeiden.

Zitat von jana91

....ich wieder vollkommen durchd en Wind bin....
    Seit 4 Monaten renne ich so einem Idioten hinterher, der immer nur Versprechungen macht, aber nie handelt. Und ich bin jedesmal so dumm und glaub ihm....Und jedesmal reißt es mich zu Boden, wenn er der egoistische Ar*** ist....So ein Mist, warum bin ich auch so doof...

Weil Liebe manchmal leider bild macht...

Aber das wird schon wieder, durch sowas sind wir alle mal durch...

..weil ich Volldepp gestern den Meerlis nen Apfel gegeben hab, nicht dran dachte und mir das Auge gerieben hab und nun heute aussehen als hätte mir wer eine gegeben weil das Auge total angeschwollen ist...
    Blöde Allergie *grummel*