Rebecca Gable "Das Haupt der Welt" bin etwa bei der Hälfte und wie immer ist es ein schöner historischer Schinken, der sich gut runterliest. Aber ich gebe auch zu das ich die Autorin sehr gern lese
Beiträge von angelssend
-
-
Kommt bisschen drauf an, erfahrungsmäßig musst du für Untersuchung inkl. Medikamente zwischen 20-40€ rechnen.
-
-
Häkelst du in Runden oder schließt du jede Runde ab?
-
Wie die in dem englischen Video die Wolle um die Nadel wickelt schaut echt merkwürdig aus und wäre mir viel zu umständlich.
Ich will morgen mal bei uns ins örtliche Wollgeschäft, meine Mädels haben sich Mützen gewünscht wie meine auf dem Bild weiter vorne ist.
Und ich muss endlich mal meinen einen Schaal fertig stricken, wird jetzt langsam kalt genug dafür
-
Das ist quatsch, es sollten nur keine unkastrierten Männchen mit in der Gruppe sein
-
Das erste ist sicher ein Mädel
Nummer 2 sieht nach Bub aus -
-
Woebi ich es nicht ungewöhnlich finde, dass ein neues Schwein wenns irgendwo neu hinkommt und dann erstmal alleine ist, erstmal nicht zum fressen raus kommt, vor allem nicht wenn man selber den halben Tag am Stall steht.(Was ja normal ist)
Erfahrungsgemäß kommen die Kleinen dann Nachts raus und futtern wenn alles ruhig ist und sie sich unbeobachtet fühlen.Ansonsten würde ich auch sagen ab zu den Anderen als Bald als möglich und selbst wenn sie Milben hat müssen das a) nicht alle anderen deswegen auch automatisch bekommen und b) sind die ja im wort case auch gut zu behandeln
-
Hab heute mit Splitterherz angefangen, im Moment finde ich es teilweise etwas konfus, ob die Hauptperson das jetzt wirklich erlebt oder träumt. Dadurch liest es sich grade nicht so entspannt wie ich gehofft hab
-
Reste von Gestern
-
Ich bin grade bei Cassia und KY Band 3
-
Bei mir wahrscheinlich Blumenkohl-Kartoffelauflauf.
Der Kerl verweigert sich und ist TK-Pizza
-
Zitat von *Tine*
Hallo ihr Handarbeiter!
Ich habe demnächst ein Problem :wink:
Ich versuche gerade einen Loopschal zu häkeln. Das klappt auch überraschend gut, aber jetzt nähert sich das erste Wollknäuel dem Ende. Das Zweite wartet schon sehnsüchtig in der Tüte aber wie verbindet man die denn? Einfach einen Knoten reinzumachen sieht ja wahrscheinlich ziemlich blöd aus und macht dann das hübsche, gleichmäßige Muster kaputt. Gibt es da einen Trick um das gekonnt rein zu basteln?Aurelia: Die Decke ist ja toll! Sie sieht so groß und flauschig aus
Am besten machst du das wenn du grade eine Masche neu häkeln willst, dann statt den alten Faden holen, einfach den neuen nehmen und gut festhalten und dann erstmal 2-3 Maschen weiter häkeln und dann verknote ich die beiden Enden immer sicherheitshalber und man kann die Maschen dann noch so zurecht ziehen, dass das Maschenbild gleichmäßig bleibt.
Hoffe das ist verständlich ausgedrückt
-
Auch das mit der Nakose so schlecht vertragen ist eigentlich quatsch, wenn man einen TA hat der weiß was er tut , dann ist so eine Kastra auch kein Problem und grade die Kleinen stecken das meist besser weg als die Großen.