Beiträge von angelssend
-
-
Soweit mir bekannt ist, kann man ja Leukose nur 100% durch eine Biobsie festellen in so fern kann ich dir Agumentation es nochmal mit einem andern AB zu probieren schon verstehen.
Denn die Ohrenzündung kann man ja auch nicht einfach "unbehandelt" lassen.
Da muss man leider die Risiken gegeneinander abwägen.
Edit:Postings haben sich überschnitten.
-
-
-
Soweit ich weiß müssen bei einer Entzündung nicht zangswweise auch andere Werte erhöht sein außer den Leukos.
Ich denk auch AB wäre noch nen versuch wert.
-
-
Ich kann Rot und Gold nicht auseinander halten :oops: daher hatte ich Rot gesagt.
Und stimmt ist ein Rigeback, hatte irgendwie auf Grund des ersten Bildes mehr Rosetten in meinem Köpfchen dazugedichtet.
-
Na da haben wir ja fast das selbe raus
-
Müssten 2,03qm sein wenn ich mich nicht vertan hab
-
Du musst sie langsam an die höheren Temperaturen gewöhnen, sonst erkälten sie sich.
-
-
Ich glaub ich würde meinem Vermieter auch was erzählen wenn der mir Abends/Nachts die Heizung abdreht.
Mich nervt ja bei uns schon das die nur bis zu ner bestimmten Raumtemperatur heizt und dann abschaltet so das man nicht wärmer heizen kann wenn man wollte.Letzten Winter gabs Tage da hätte es gut noch 1-2Grad wärmer sein können in der Wohnung.
Aber es wird ja argumentiert das man ja damit vermeiden möchte das der Mieter horende Heizkosten hat.
Ist ja nett gemeint, aber ich hab lieber was mehr Heizkosten, als zu frieren.Mich würde es auch nicht wundern wenn der Schimmel zum teil mit der Heizpolitik zusammenhängt.
-
Da lob ich mir mittlerweile hier die Fressnapffilialen die Tiere haben, da hängen überall dicke Schilder das sie keine Meerlis in Einzelhaltung verkaufen und ich hab auch schon mitbekommen das die Verkäuferin (die haben da eine die für die Tiere zuständig ist und wenn Sie nicht da ist werden auch keine verkauft) es abgelehnt hat die zu verkaufen da auf einnem bestanden wurde.
Leider machen das ja noch nicht alle so...
Aber ich hätte auch was gesagt bzw mir erstmal noch angeguckt was der Verkäufer so tut und dann was gesagt.
-
Ein bisschen OT:
Lilane ich muss aber mal ein bissi mir dir schimpfen:
Wir wollen Hochzeitsfotos!!!!!!!!!!! :wink:
lg
-
Mit den 4-5 Mädels pro Bock muss nicht sein.
Ich hab 5 Mädels plus 2 Böcke, wovon keiner ein Frühkastrat ist und es klappt gut.Es kommt da ganz auf die Jungs an wie die so drauf sind.
Im Zweifel kannst du das Gehege ja so bauen, das es Teilbar ist und probieren obs als eine Gruppe klappt und wenn nicht immer noch 2 draus machen.
Aber es müssten das schon minimum 4 Damen sein.Lg