Ich hab sowas ähnliches hier vom Hasenhaus, da nennen die sich Pferdapfel und meine mögen die gerne, da ist das Heu+Kräuter.
Beiträge von angelssend
-
-
-
Meine bekommen sie auch ab und zu, mal stürzen sie sich drauf und mal ist es eher Bäh....
-
Zitat von kleinschweinugly
Eine Kastration bewirkt keine Verhaltensänderung, es stellt nur den Geschlechtstrieb ab!
GabiÖhm nö,Der Trieb bleibt erhalten.
Meine Kastraten und viele andere auch "bespaßen" ihre Mädels nach wie vor freudig nur das da nix mehr schief gehen kann.Manche Jungs werden nach einer Kastra etwas umgänglicher und ruhiger da weniger Hormone, aber es kann eben sein, muss aber nicht.
Außerdem dauert es eh ein paar Wochen bis der Spiegel sinkt.Aber wie gesagt ich finde das klingt alles normal und bei dem was du beschreibst würd ich mir da erstmal keine weitere Sorgen machen und weiter beobachten und die Herren machen lassen.
Man darf das dann auch nicht zu "menschlich" sehen wenn die sich mal jagen und einer schreiend flüchtet. -
Wie lange sitzten die denn jetzt zusammen?
Also ich find auch das das alles völlig normal klingt, so ne VG ist halt was was eben auch dauern kann weil jeder der 4 erstmal die Grenzen austestet und dann wird sich geeinigt wer das sagen hat.
-
Wirklich prickelnd ist die Zusammensetzung nicht, ich fürd auch du denen von Jr Farm raten die sind Getreidefrei und riechen auch richtig lecker
-
Mich würde mal die Zusammensetzung interessieren, online hab ichs irgendwie nicht gefunden.
Kannst du die vielleicht mal posten?
-
Wenn wir schon mal dabei sind:
Ein Meerschwein ist übrigens auch was anderes als ein Meerschweinchen :wink:Ein Meerschwein ist nämlich eine Walgattung, auch wenn sie häufiger under der Bezeichnung "Schweinswale" bekannt sind :wink:
*fertig mit klugscheißen*
Also auf die Idee Katzentrofu zu geben wär ich auch nie gekommen da das meiste davon ja nicht mal für die Katze gesund ist, da will ich übers Meeri garnicht erst nachdenken...
-
*Grins* ich hab mich beim lesen grade köstlich amüsiert, vielen Dank!!!
-
Naja wenn er erst kürzlich kastriert wurde ist das ja auch besser so wenn nen Mädel dabei soll :wink:
Wenn wir mal davon ausgehen das die Kastra erfolgte als die Schwangerschaft deutlich war, dann ist das vermutlich noch keine 6 Wochen her. -
-
Zitat von Chibi
Genau sowas erlebe ich hier tagtäglich, alles normal! Und nicht zu vergessen: Meine Cam ist immer leer und mein Kabel meilenweit entfernt Zum Glück hab ich ein Kartenlesegerät, da geht das.
Aber da meine Cam futsch ist (hm Chibi= Troll??!!) gibt es auch erst nach Weihnachten neue Fotos, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehtJetzt gib doch einfach zu das du hier der Obertroll bist :wink:
-
Mir hatte sie geschrieben das sie 2 mädels hat und den Bub gefunden,war damit beim TA der meinte Junge und er wurde dann zu den Mädels gesetzt.Ist wohl aber nur das eine tragent.
Und jetzt ist der Bub bei der Freundin die ihn kastrieren lassen hat und dann ein Mädel dazu setzen will.Tja das ist meine Info dazu :wink:
-
-
Aber so machst du es doch noch viel stressiger für alle beteiligten!
Weil dann klären jetzt der Bub und das kranke Mädel die Ranordnung und wenn das andere Mädel dazu kommt fangen die wieder von vorne an.Lass die alle 3 zusammen, denn wie gesagt solange die sich nicht blutig verbeissen ist alles ok. Auch wenn der Umgang für uns vielleicht ein bisschen fies aussieht.
Du kannst dir zu dem Thema auch gern mal hier die Seite durchlesen
https://www.diebrain.de/I-verges.html