Beiträge von angelssend

Mein kleiner Schatz,

heute morgen ging es dir ganz plötzlich schlecht und du konntest dich kaum noch auf den Beinen halten. Der Tierarzt hat getan was er konnte, aber trotz allem kämpfens bist du vorhin in meinen Armen über die Brücke getrapst.

Ich kann noch gar nicht glauben dass du nicht mehr bei mir bist, aber wenigstens geht es dir jetzt wieder gut da wo du bist.
    Komm gut an mein Kleiner und Grüß mir die anderen die hier so schmerzlich vermisst werden :cry:

"Still,seid leise,es war ein Engel auf der Reise.Er wollte ganz kurz bei uns sein,warum er ging,weiß Gott allein.Er kam von Gott,dort ist er wieder.Sollte nicht lang auf unsre Erde nieder.Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.In unserem Herz ein großes Stück.Er wird für immer bei uns sein,vergesst ihn nicht,er war so klein.Geht nun ein Wind an mildem Tag so denken wir:Es war sein Flügelschlag.Und wenn wir Fragen:Wo mag er sein?So wissen wir:Engel sind niemals allein!Er kann jetzt alle Farben sehen und tapsend über grüne Wiesen gehen.Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder.Und wenn wir ihn auch sehr vermissen,weil er nicht mehr bei uns ist,so denken wir:Im Himmel,wo es ihn nun gibt erzählt er stolz:Ich werde geliebt!"

*Juni 2011 +12.12.2013

Da muss nix heißen ich hab seit Do ein Paket bei der Nachbarin stehen aber da die gute Frau irgendwie nie anzutreffen ist, hab ich es leider immer noch nicht. Vielleicht gehts dem Wichtel ja genauso.

Liebes Wichtelkind,

dein Paket ist heute früh auf die Reise gegangen, nochmal entschuldigung das es etwas verspätet los ist :oops:

Zitat von Möppi

Kann mir hier jemand ein Buch oder ähnliches empfehlen wo schöne Anleitungen für Schals zum häkeln drin sind?

Ich rate zu Youtube zb die Videos von Woolpedia oder Elizzza, da findet man viele schöne Muster die man dann auch auf Schals anwenden kann

Zitat von Saria

und danach kommen die "Chroniken der Unterwelt"- hab alle drei Teile zum Geburtstag geschenkt bekommen, da freu ich mich schon drauf :)

Ähm genaugenommen sind/werden das 6 Teile von denen bisher 5 erschienen sind:

City of Bones
    City of Ashes
    City of Glass
    City of Fallen Angels
    City of Lost Souls

Und dann gibt's noch die Ablegerserie Chroniken der Schattenjäger.

Super Bücher, ich hab sie alle gern gelesen und der Film von City of Bones ist auch gar nicht schlecht.
    Ich warte sehnsüchtig auf Band 6 der kommt in deutsch wohl nächstes Jahr September