Beiträge von angelssend

Mit Bürsten machst du ihnen aber keine große Freude das mögen sie garnicht in der regel.

Naja Obendrauf bleibts ja lang du kürzt ja quasi nur die Spitzen.

Ich setzt meine immer auf Bein oder Schoß und schneide dann mit ner Schere einmal Seitlich drumherum so das bis zum Boden ca 1-2cm luft ist damit man nicht alle 2 wochen nachschneiden muss.
    Das einzige was ich nie Kürze ist die Ponytolle, viele schneiden die ja auch kurz, aber ich find die ist ja grade das Tolle am Peru

Bei mir klappt 2 Jungs auf 5 Mädels auch erstaunlich gut obwohl keiner ein Frühkastrat ist und zumindest Nero nicht ordentlich sozialisiert ist.
    Bei Perkins weiß mans nicht, da Fundtier.

Lustigerweise zicken sich eher die beiden Herren mal an als meine Mädels, aber das ist alles in nem normalen Rahmen

Zitat von jette82

Ein Junges wäre natürlich ziemlich groß, aber ich kann mir das durch die beidseitige "Plauze" :wink: nicht so recht vorstellen...

Die haben auch bei 1 Baby ne Beitseitige Plauze, hatte die eine Notdame die bei mir geworfen hat auch und so wie sie aussah hätte ich im leben nicht auf nur 1 Baby getippt und klein Krümel war noch nichtmal besonders schwer

Ich würde ja gern muss mir nur den Winter über mal krativ überlegen wie ich die am besten Pflücke, da ich auf den Mist auch noch allergisch bin und wenn ich mit denen doch mal in berührung komm sieht das echt fies aus und tut sau weh....

Kann ja meinen Freund schicken :lol:

Zitat von damiana.trixi

also bo ist der der vater von den babys die jetzt da sind und trixi die mama was ist daran denn so schwer zu verstehenhhahahah ich lach mich tot ej nu sama sind wir hier in einem no kapito mobb haus oder was????

Naja leider ist es bei dir bzw euch manchmal echt super schwer zu verstehen was ihr schreibt, daher kam es wohl öfter zu Rückfragen.
    Achtet doch einfach ein klein bisschen auf Satzbau und Rechtschreibung, da wäre das Problem schon mal gelöst.

Und zu allem anderen: Wies in den Wald reinschallt so kommts auch wieder raus.
    Sprich wenn sowas kommt wie dein letzter Satz hier im Zitat musst du dich nicht wundern das du eine entsprechende Antwort bekommst.
    Hier will dir keiner was böses sondern nur helfen.

Das könnte daran liegen das Schweine soweit ich weiß keine Lineare Rangordnung haben sondern es ein "Chefschwein" gibt und die anderen klären mit jedem Rudelmitglied einzeln ob es über oder unter ihm steht.

Daher können wir meistens auch nur das Chefschwein ausmachen aber ich zb kann bei meinem nicht genau sagen wer sonst über oder unter wem steht.

Hatte meine auch immer mit im "Schalfzimmer" und mich hats auch nie gestört außer mein Gitternagschwein damals konnte einen schon mal in den Wahnsinn treiben.

Jetzt stehen sie im Wozi aber immernoch in Hörweite.

Ich konnte mit den Gräuschen auch immer super schlafen und werde nur wach wenn es ungewöhnliche Geräusche gibt zb wie letztens als eins der Pfelgis nacht gecirbt hat.

Ich drück dir Daumen!

Und zum Stall er muss für die beiden Mädeln mindestens 1qm Grundfläche haben und am bessen wäre eine Mindestlänge von 1,40m damit sie auch mal flitzen können, aber das ist ja zumindest mit dem Dauerauslauf gegeben.