Beiträge von angelssend

Zitat von Chibi

Oh man, ich fasse sowas nicht :shock: Warum dneken Leute so wneig nach?! Ich meine s sind Tiere Lebewesen, sie könne Leid empfinden.... ich verstehe solche Menschen nicht!

Wer seine Tiere in nem Doppelstockkäfig im Winter draußen hält, dem ist dann sowas wohl leider auch wurscht.
    Die Armen haben nur Glück das der Winter bis jetzt so mild war...

*Chibi mal knuddel* Wuuuusa ich weiß was du meinst!
    Meine Freundin hat heute auch mal wieder von den Meerlis der Nachbarin erzählt...Da könnt ich auch immer...
    Die armen Tiere saßen 2,5 Tage im Dunkeln weil die weggefahren ist und meiner Freundin nicht bescheid gegeben hat...

Da ich vergessen hatte rechtzeitig mein Allspan Bioaktiv zu bestellen zwischen den Tagen, hab ich jetzt im Futterhaus TW Classic geholt.
    Ich finds soweit ok, ähnlich dem Multifit nur wesentlich Staubärmer und ich finds recht fein für ein Holzstreu aber nicht zu fein.
    Ist nur leider wieder sehr gepresst so das man es ewig auseinanderfummeln muss..
    Mal gucken wie es geruschtechnisch so ist.
    Vom Verbrauch her ist es ok,ähnlich dem Allspan.

Das ist leider echt zu klein.
    Eine Etage sollte mindestes 1,40m lang sein, die beiden anderen können ja was kleiner sein.

Meine mögen Ihn auch und bekommen ihn auch häufig und in größeren Mengen, allerdings vertragen bei mir alle Kohl gegerell recht gut.

Zitat von Chibi

.... weil ich endlich eine neue Digitalkamera haben möchte, aber die meisten Modelle einfach nicht gut zu handeln sind für mich :( Und die die gut zu handeln wären können wohl nicht das, was ich brauche *argh.

Schon mal die Canon Ixus-Modelle angeschaut? (zb Ixus 115, 220 oder 230)
    Hab die 115 und bin damit sehr zufriden, vielleicht kann ja eine von denen was du brauchst?

Mimimum wäre ein 1,4mx0,7m Käfig für 2 Tiere, dann aber mit Dauerauslauf, besser wären 1,6mx0,8m.
    Die sind aber schwer zu finden und sauteuer, da kannste besser nen Bodengehege in der Größe bauen und zahlt vielleicht 1/3.

Ich hab Allspan Bioaktiv das hat extra so Mikrobakterien drauf die den Amoniakgeruch vom Pipi binden damits nicht so schnell riecht.

Zitat von schnuckiputzi

Beitrag gelöscht von Nadine

?????
    Salat macht nicht dick, das ist ja quasi nur Wasser!
    Zu viel Obst hingegen schon da zu viel Zucker drin ist, Trofu ist auch ein Dickmacher und zudem ungesund!

Jungs könnnen nicht schwanger werden! Soviel von Biologie sollte man schon wissen.

Und was bitte soll sie da kochen? Meerschweinchen dürfen nichts gekochtes, nur rohes Gemüse und ab und an ein wenig Obst!