Bei mir dient eine Hängematte als Heuraufe, das klappt ganz gut und seit dem wird die ungeliebtere Matte auch benutzt
Beiträge von angelssend
-
-
Ohhh ein neuer Smoky Barrett *direkt notier*
-
Aurelia das ging mir bei dem Buch auch so!
Leg schon mal Taschentücher in Reichweite :wink: -
Das mit dem Warten kenn ich, geht mir grade mit der Bestimmung so, hatte erst nachdem ich angefangen hatte gesehen das Band 3 noch nicht raus ist
Auf welche Folgebände wartest du denn so?
-
Ihm geht's den Umständen entsprechend ganz gut und beißt sich aktuell auch nicht mehr.
-
Hab die Bestimmung 1+2 gelesen die letzten Tage, Teil 3 kommt ja leider erst im März...
Und Lese jetzt Echo der Hoffnung, also die Highlandsaga weiter
-
Zitat von Goldina
Hab mir jetzt auch mal einen 10kg Karton Allgäuer Heu bestellt zum ausprobieren!Hoffe es wird gut angenommen.
War es letztes Jahr nicht so,dass es das Heu irgendwann nicht mehr gab?
Wenn es gut ist order ich gleich nochmal. Unser armer DHL MannJa genau letztes Jahr gabs das den Sommer über nicht bis zur Herbsternte
-
Wir gehen heute Abend mit einem Freund und seiner neuen Liebe Sushi essen
-
Fenestil hätte ich jetzt auch erstmal raus suchen müssen ist schon ne Weile her.
Magst du das dann vielleicht nochmal schreiben, dann muss ich nicht suchen beim nächsten mal :wink:
-
Bei mir dauert das immer 2-3 Tage bis sie anfangen ans andere Heu auch wirklich ran zu gehen aber irgendwann futtern sies doch wenn sie merken es gibt nix anderes.
Genau Rieke das ist es bzw hab ich das Vitalheu und nicht das Bergheu
-
Ich wechsel immer mal auch aus dem Grund das zb letztes Jahr das Allgäuer irgendwann ausverkauft war bis zur nächsten Ernte und da hat man dann das Problem wenn die verwöhnten Viechers nur die eine Sorte mampfen wollen.
So gewöhne ich ihnen das gar nicht erst an und steh dann auch nicht dumm da.Grete hatte ich zuletzt vor ca 3 Monaten, wird hier auch gern genommen, etwa so gut wie das Vitalheu vom Heukorb
-
Rieke hast du bei Anabelle mal übrlegt ihr Fenestiltropfen gegen den Juckreiz zu geben?
Da die von innen wirken, klappt das evtl besser als mit Soluran. -
Wie gesagt meine haben grade das Vitalheu von Heukorb, wird gut gefressen, aber nicht mit so viel Begeisterung wie das Allgäuer.
Das Allgäuer ist hier aber auch das beliebteste Heu udn geht weg wie nichts. Ich wechsel aber gern mal durch, nicht das sie irgendwann gar nichts anderes mehr annehmen -
Mir ist das schon klar,, zumal der ja auch ohne Schwangerschaft nicht ewig schön straff bleibt.
Ich sag ja sehr "tolles" Argument um nicht zu stillen :wink:Aber das ist auch so Marke Kleinkind aufm Schoß haben und Kippe in der Hand...da wundern mich so bescheuerte Aussagen dann auch nicht
-
Zum Thema stillen musste ich mir letztens auch so auf die Zunge beißen.
Wir 4 Mädels saßen zusammen, wovon ja die Eine schwanger ist und waren dann auch beim Baby und das stillen ja auch schon irgendwie praktischer ist, weil kein anrühren und Flaschen desinfizieren etc pp.
Wir sind ja alle noch keine Mamis, aber zumindest 3 von uns würden klar stillen wollen.Die Schwester der einen hat ja schon 2 und das zweite nicht gestillt und meine Freundin meinte dann ja das hätte sie nicht gemacht weil ihre Brüste ja nach der Ersten schon nicht mehr so toll wären und noch mehr versauen wollte ihre Schwester die Optik nicht und sie kann das ja voll verstehen vor allem wenn man nicht das Geld hat sie ggf machen zu lassen...
Darauf hin guckten 3 von uns etwa so :shock: und ich habe mir nach einen: Was ist das denn fürn dämlicher Grund? Jeglichen Kommentar verkniffen...
Hätte sonst nur böse geendet und ich bin mit der Freundin grad eh nicht so grün, dass muss man dann nicht zusätzlich reißen, aber manche haben echt schon merkwürdige Einstellungen