Habe von Samantha Young "Jamaica Lane" durch und lese jetzt auch von ihr "Into the Deep"
Beiträge von angelssend
-
-
Pia Herzlichen Glückwunsch!
@Mäusele ich fahr ja seit November meinen Fabia (allerdings ohne Kombi) auch als Tageszulassung gekauft und bin nach wie vor verliebt in das Auto.
Ich wünsch euch viel Spass mit Ihm. -
Ach Rieke...
-
Bei mir ist es allerdings wichtig, dass es nicht extrem staubig ist, weil ich selber dann allgergiebedingt Probleme bekomme, allerg. Asthma läßt grüßen. (Bin "praktischerweise" u.a.gegen Gräßerpollen allergisch ). Da haben sich bei mir eben das Allgäuer, Heukorb und Grete bewährt, also müssen sie eins davon fressen, ob sie wollen oder nicht
-
Ich halte es derzeit auch wie Rieke und meine mögen das Heukorbheu auch recht gern
-
Zitat von Deas
Ja... aber ich hab gehört das wen man zu einem W und K ein weiteres W zusetzt es zu heftigen Streit kommt. Als zu zwei Weibchen ein Kastrat
Das stimmt so nicht Kastrat+ ein oder mehrere Weibchen ist die nätürlichste Kombination die man halten kann. Un in der Regel klappt es gut wenn da ein weiteres Mädel dabei kommt.
Es kommt zwar vor das Meerschweinchen sich mal nicht verstehen, aber das hat weniger damit zu tun das da schon ein Kastat ist sondern eher mit den Charakteren der Tiere.
Ist quasi wie bei und Menschen, wir können ja auch nicht jeden leiden -
Ich hab Echo der Hoffnung endlich bezwungen und jetzt geht das Warten auf Band 8 los....
Lese grade die "Sommerflirt"-Triologie von Simone Elkeles.
Ist ganz nett aber nicht so gut wie die anderen Bücher von Ihr. -
Schmeckt echt gut auf Gemüsepizzen wenn man Hollandaise mag.
Gestern hab ich zb einfach ne TK-Magaritha genommen und eben Parika und Pilze drauf und ab in den Ofen. Und für die letzten 5 Min dann noch die Hollondaise drüber kippen.
War sooo lecker und ich danach so dermaßen satt -
Pizza mit Paprika und Pilzen und dann schön Hollondaise drauf
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Freut mich das ihr einen tollten Tag hattet.
Bei meiner Freund ist es mir daran aufgefallen, dass sie nichts getrunken hat,dass da irgendwas sein muss als wir uns auf dem Weihnachtsmarkt damals getroffen haben
-
Zitat von sheri_moon
Hihi, das kommt mir bekannt vor: Ich hab auch noch 100 Seiten bei "Die Geliehene Zeit" vor mir
Ich hab jetzt aber von Philipp Möller "Bin isch Freak, oda was?!" dazwischengeschoben. Herrlich wie schnell man da vorran kommtJahaha ich hab auch schon 1 Buch dazwischen geschoben gehabt und zieh jetzt den Rest so durch, meistens werden die ja gen Ende wieder zum Pageturner
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Vorschlag wäre für dich jetzt alkoholfreier Sekt?
-
wah Falsch... (ignorieren bitte)
-
Das der Abzess geöffnet oder raus operiert wird ist sehr wichtig.
Sollte er nämlich den Kieferknochen angreifen hast du ein echtes Problem, dann kann man nämlich nichts mehr machen.ich drück die Daumen, dass der Ta jetzt da besser hinterher ist
-
Rieke ich gucke auf immer auf die von dir verlinkte Seite oder auch gern mal auf Wikipedia, da ist es zumindest bei der Slaughter auch in Sortiert und Zusammengehörigkeit aufgelistet http://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Slaughter
Ich häng immernoch an Echo der Hoffunung...