Beiträge von angelssend

Das mit dem AB hatte mich deswegen auch irritiert weil ich da irgendwie keinen Sinn drin sehe.
    Haben hier in der NS ja öfter mal Tiere mit Kokis und nie AB dazu bekommen von unserer TA.

Ich würde es auch weglassen und Kastra dann erst wenn er wieder fit ist.
    Gute Besserung für das Kerlchen!

Das Gewicht ist für das Alter echt eher wenig.

Warum bekommt er denn das Antibiotika? Auch für die Kokis?Wenn ja macht das eigentlich keinen Sinn..
    Wenns dafür keinen zwingenden anderen Grund gibt, würde ich das nicht unbedingt zusammen mit dem Baycox geben, da das Baycox den kleinen Körper schon sehr belastet.

Ich würde auch die ganze Bande behandeln sicherheitshalber, Kokis sind echt Mistdinger und lieber einmal sicherheitshalber mitbehandeln als das du damit dann richtig spass bekommst.

Das finde ich ja schön das sich endlich mal wer für Polly erwärmen kann, in echt ist sie doch um einiges niedlicher als auf den ähm eher doofen HP Bildern :lol:

Plaume hatte ich am Wochenende noch auf der Hand, die ist echt so unheimlich niedlich.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit den 3en. Und ja wir nehmen unsere Tiere natürlich immer zurück, wenn es nicht klappen sollte,

Hallo Ihr Lieben,

als ich grade den Thread für Dany erstellt hab, ist mir aufgefallen, dass ich euch meine zwei "Neuzugänge" bisher vorenthalten hab *schäm*

Also dann hol ich das doch mal schnell nach. :-O

Fangen wir mit Paul an. Er zog hier als Zweitkastrat ein, nachdem Perkins ja über die RBB gehüpft ist.
    Ihn haben wir mit Mama, Papa und seinen 2 Brüdern aus seinem alten Zuhause raus geholt, da war er grade 1 Tag alt und die 5 hausten in einem versifften 100cm Käfig.
    Da er am Todestag von Paul Walker geboren wurde, hat unsere PS ihn nach dem Schauspieler benannt.
    Er ist ein Frühkastrat und war quasi mein Weihnachtsgeschenk.
    Er ist echt ein Goldschatz, vor allem seine brommselversuche sind einfach nur niedlich ( das er bei den Mädels chanchenlos ist, muss ich ja nicht erwähnen)

http://abload.de/image.php?img=20140517_2350455eqgl.jpg

Avas Mama stammt auch aus ganz furchtbarer Haltung und kam schon tragend bei uns an uns schenkte am Drei-Königs-Tag ihr und ihrem Bruder Prinz Mechlior das Leben.
    Sie zog zu mir, damit Paul nicht der einzige Jungspund in meiner Bande ist, nachdem Shadow ja leider nicht lange hier bleiben durfte.
    Sie ist eher eine schüchterne Maus aber wenns ums Futter geht kann sie schreien, das glaubt ihr gar nicht.
    Ich finde sie optisch einfwach umwerfend mit ihrer rote Nase.
    Auf dem Bild ist sie noch nicht ganz so gewuschelt wie heute, aber man sieht schon, dass sie ein Sturmfrisurenschwein werden will

http://abload.de/image.php?img=20140216_174545zfpiy.jpg

Dany meine kleine Zuckerschnute,

am Sonntag ging es dir Abends plötzlich gar nicht gut, eine blöde Aufgasung wie du sie ja leider öfter mal hattest. Aber diesmal war es irgendwie anders als sonst.
    Zusammen haben wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen, weil du diesmal auch nicht weiter futtern mochtest. Der Ta konnte uns dann auch nur sagen, dass wir bereits alles richtig machen und nicht aufgeben sollen.

Aber dein kleiner Körper konnte irgendwann nicht mehr uns so bist du gertern Nacht ein Regenbogenschweinchen geworden...

Mein Schatz, du fehlst mir jetzt schon unheimlich, aber ich weiß das es dir jetzt wieder gut geht und du mit all den anderen Engelchen da oben durch die Gegend pocornst.

"Der Weg war lang - der Weg war schwer - Ich lass dich frei - ich lass dich gehen - los Lauf über die Brücke in eine andere Welt - sei frei ohne Schmerz und wache gut über deine Familie der du fehlst!"

http://abload.de/image.php?img=20140517_234515n9qjo.jpg

@FlöMa klar die jetztigen 129g sind noch was wenig aber so zwischen 250 und 300g sollte und kann er kastriert werden, damit er noch ein Frühkastrat ist.

In Sachen TA kann ich dir leider auch nicht helfen

Ja genau Rieke Dagmar sitzt in Sankt Augustin.
    Vielleicht klappt es ja das du die MFG machst.

Steffi: Papaya bekommt ein Schweinchen aus unserer PS in Sankt Augustin und Rieke merkte an,dass sie euch besucht und das nicht so weit weg ist und sie ja vielleicht die MFG machen könnte ;)

Wenn das klappt muss ich wohl genau dann mal die PS besuchen, damit ich Rieke mal live sehe :lol: :wink:

Na ich glaube kaum dass wir bei deiner Haltung was zu meckern haben ;)

Anzahlen kann ich dir beantworten: Wenn das Schweinchen nicht innerhalb 1 Woche etwa umzieht oder umziehen kann (zb bei Trächtikeit) möchten wir gern eine Anzahlung i.H.v der halben Schutzgebühr.

Ich weiß grade gar nicht ob außer mir hier noch eine andere PS unterwegs ist, möglich wäre es aber :D

Ich würde erstmal gar nichts weiter machen sondern die nächsten Tagen nur gucken das sich nichts enzüdet hat und eitert.