Beiträge von Sabrina

das werd ich auch tun..will ihr auch nicht unnötig stress machen wegen TA und so.. alle machen mir angst und verunsichern mich total..und jetzt erfahr ich das meeris sogar bis zu 78 tage tragen und wenn nicht noch länger..eine klinik sagte mir auch das es sehr selten vorkommt das babys oder die mama stirbt oder das porbleme auftreten

gut okey..alle machen mir angst!!!! Sie isst auch normal,alles ist inrodnung.. habe schon überall bei TA angerufen und in kliniken sie sagen das ich mir keine sorgen machen soll.. aber danke..fühle mich direckt besser!

Hallo,

meine meeri dame ist schwanger habe auch schon in anderen foren geschrieben..

aufejdenfall ist sie schon sehr weit .. anfang januar wurde sie gedeckt was ich beobachten konnte..und nach meinen rechnungen ist es bis heute der 74te tag und ich weiss nich was ich machen soll..

abwarten,oder Peterslie (zb.) füttern???

kann es sein das du mich jetzt veräppeln willst..???????

Ich habe dir geschrieben das ich den kleinen kastrieren werde..und ausserdem war es noch nicht klar ob ich dein kleinen nehme..du weisst garnichts über mich also lass die doofen sprüche doch einfach sein..den andere Bock wollt ich auch ers nicht abgeben aber meine freundin hilft mir und hat gesagt sie nimmt ihn,weil sie ihn auch haben wollte..Und der kleine musste 1 tag nur im karton sitzen der auch riesig war..war am nächsten Tag im geschäft und habe mir einen zweiten käfig gekauft..Lass es doch einfach sein und rede nicht so einen Müll das ich kein geld hätte..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man nur so sein,sag mal?

Hallo,

habe wonanders schon geschrieben das ich den kleinen diesen monat kastrieren lasse..was ich dir aber schon gesagt hatte !!!!! Ich weiss garnicht was ihr euch für sorgen macht.. ich halte es auch nicht für richtig ihn alleine in einem käfig sitzen zulassen aber das ändert sich bald..sobald die babys da sind fals auch böckchen dabei sind werde ich böckchen zu dem kleinen setzen..wenn nicht hole ich mir noch einen käfig..er wird nicht mehr alleine sitzen !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo dien ,

also das mit dem wieso sie zusammen sitzen war mein freund,da er nicht viel ahnung von meerschweinchen hat..

vor weihnachten hatte ich mir meerschweinchen gewünscht,wollte gerne noch sehr kleine meeris haben (babys).. mein freund hatte aber keine gefunden und hat dann 1 weibchen und ein böckchen gekauft damit sie babys bekommt.. :cry: er wollte mir halt mein wunsch erfüllen aber da ich angst habe das sie schwanger wird wollte ich das böckchen vermitteln.. weil einen 2 käfig habe ich nicht.. könntest du mir vllt einen tipp geben zur vermittlung.. es ist schwer jemanden dafür zufinden.. da meist viele weit weg wohnen.. ich möchte das mein böckchen auch in ein liebevolles zuhause kommt..