Beiträge von Rennkiste
-
-
Ich kenne auch nur die 3-4 Wochen Anwendung
-
Erstmal Glückwunsch!
Und ja man kann es schon erkennen,aber ich habe es beim ersten Notwurf nicht hinbekommen
Nimm die Lütten mal vorsichtig raus(aber festhalten!)und wiege sie,damit du eben die Kontrolle hast,das sie gesäugt werden.Sie werden eventuell die ersten Tage leicht abnehmen,das ist normal,aber es darf nicht zuviel sein..
Und dann beobachte sie einfach,da wirst du dann sehen ob sie bei Mama trinken dürfen.. -
*g* anfangs sieht es so aus..aber nicht lange,weil wie Cuddles schon schreibt..Futterneid
-
Wenn du sowas probieren möchtest,dann immer mit Plan B,so das du schnell handeln kannst..
Du wirst also damit rechnen müssen eine zweite Gruppe machen zu müssen,und zu 2 Böcken einen Frühkastraten..das kann Streit geben um das Baby,und es riecht ev. auch neutral..
-
-
Moin..
Zitatvon der rasse her sind alle teddys, oder?
nein,sind alles Rexe..und Maus ist wirklich wunderschön,aber nicht mehr so klein -
Meine Videos werden auch meist zu dunkel,warum weiß ich auch nicht*g*
-
niedlich,schade das es so dunkel ist,aber man kann alles erkennen*lächel*
-
Yacko
Mabel
Bambi
Maus -
Ich bin mit den Pet-Caddys gefahren..und auch so ca. 4 Stunden mit der Bahn,zwar nur Rückfahrt,aber die Schweinchen haben das ganz gut verkraftet.Hatte Kuschelsäcke drin,Heu und Möhren..
Die Pet Caddy haben den Vorteil,das nicht soviel rausfällt und die Tiere sich sicher fühlen,bei den Katzenboxen kann jeder reingucken,und sie sehen auch selber zuviel*g*.. -
Sooooooo süüüüüüüüüüüüüüß
-
Sie sind sowas von niedlich und nach den neuen Bildern ..denke ich auch das Noir ebenfalls ein Mädchen ist
Das Himi ist ja toll,ich habe ein Langhaarhimi(Texel),und auch dein Crested mag ich sehr leiden(und bin eigentlich kein Crestedfan*g*) -
Ich habe eine die auch so einen Terror macht..und sie macht es immer noch..also geht bei mir nur Augen zu und durch,sie schreit beim tüven(aber beißt wenigstens nicht,da hab ich andere Experten)..da sie eine Peruanerin ist,muß auch Haare schneiden sein..und da brauche ich bei ihr seeeehr viel Zeit..
Ich habe jetzt einen Unterstand,setze sie drauf und alles was drüber hängt muß ab,möglichst noch kürzer..
Sieht dann so aus:
Tess auf den Unterstand setzen
Tess rennt los,also stoppe ich sie
warten.....
Schere in die Hand
Tess stoppen
schnipp
Tess stoppen
schnipp
Tess stoppen........
irgendwann sind wir dann fertig,ich fluche und frage mich,wieso ich mir schon wieder ein Langhaar rausgefischt habe...Aber sie ist echt extrem,die anderen kennen es,sitzen einigermaßen still,nehmen auch Leckerlie,aber Tess nix,sie hat einfach nur Angst..ich habe sie seit 2 Jahren,und sie nimmt seit 2 Wochen Gurke aus der Hand...
Da deine noch so jung ist,immer kurze Sachen,zum einfangen geht auch prima eine Kuschelrolle,und einfach nur Geduld und Geduld und Geduld
-
Ich biete meinen alten Herrschaften ab und an Päppelbrei an..aber sie wiegen auch nicht soviel..sie mögen es sehr gerne..
Das Blöde ist bloß..die anderen bekommen das mit,und stehen alle auf meinen Füßen,zupfen an meiner Hose,meinen Zehen und brüllen was das Zeug hält..sie wollen auch :oops: