süße Schweinchen..
sag mal..als ich das Zertifikat gesehen habe..hast du US Teddy in schimmel gezüchtet?
Beiträge von Rennkiste
-
-
Danke schön ich freue mich sehr über das Lob,weil ich mir sehr,sehr viele Gedanken gemacht habe,wie ich alles umsetzen kann..
Und wenn ich noch Platz hätte,wären die Beiden mit Sicherheit in meine Truppe eingezogen.. :oops:
-
Sie sind so hübsch..ich mag die Mama und ihre erste Tochter *sowas von schööön*
-
Ich lasse alle Babyböckchen,die nicht an Züchter gehen,früh kastrieren und habe damit ,bis jetzt ,nur gute Erfahrungen gemacht..
Sie können in der Gruppe bleiben,werden richtig gut sozialisiert..
Bei den Frühkastraten gibt es dann auch wieder Unterschiede,manche können auch Gruppen leiten,andere sind einfach als Zweitkastrat am besten aufgehoben...
-
Nicky ,mein Clownschwein
-
Das ist Biggels,sie ist leider schon auf der RBB,war 8 Jahre alt,oder älter,habe sie schon als alte Dame von fast 6 bekommen...
Sie hat immer so ein Gesichtchen gezogen,wenn es Banane gab,aber immer nur bevor sie das erste Mal reingebissen hat(sie liebte Banane) -
Ich habe auch beim TA eine Minikrause bekommen,damit konnte sie auch fressen und trinken,nur eben nicht an ihre Bauchnaht gehen
-
Haaaalllooooooooooo jemand daaaahaaaaaaaa?
Ich bin nicht zu sehen
ich kann das....
Du siehst mich nicht,du siehst mich nicht....
das erste Mal reinbeissen ist ........... -
HI,
es ist normal das sie die ersten Tage etwas abnehmen,deine sind nach den gewichten zwar leicht,aber sie haben nicht soooviel abgenommen..Gib der Mama gut zu futtern(wenn sie neues bekommt sehr vorsichtig!),und ich füttere sehr gerne Fenchel,soll die Milchbildung anregen..
Ab Morgen sollten die Lütten dann anfangen zuzunehmen,ansonsten melde dich nochmal
-
Hab dir PN geschrieben
-
Hi,nein da geht nichts rein..
Ich habe sie am Boden und 5 cm(in einer dünneren Ausführung)an der wand hoch,im Zwischenraum ist mit Leim dicht gemachtIch habe das jetzt seit Anfang Juli,ist leicht zu reinigen,ich finde es klasse
Das dunkle ist die hoch gezogene Siebdruckplatte -
Toll gebastelt!Und clevere Schweinchen
-
Ich habe jetzt Siebdruckplatten,die haben Grip und man braucht nichts drüber zu legen,aber die sind wirklich sehr teuer
-
Rosalie sieht aus wie meine Kiba*g*
Tolle Bilder und ganz tolle Schweinchen -
Hi,
ich hatte PVC in meinen Eigenbauten,5 Jahre lang,und da ist nichts durch gekommen,auch im Auslauf liegt PVC ,auf dem Laminat,da geht nichts durch..Teichfolie wurde von meinen leider als sehr lecker eingestuft und sie haben Löcher gefressen