Beiträge von Rennkiste

8) Bei mir popcornen die Lütten und stecken dann die Großen an..und sie sind auch diejenigen die lospesen..

Dann habe ich noch Sue..sie habe ich aus einem Messinotfall und ist so ca. im August 2007 geboren..und seitdem ich sie habe(Okt.07), rennt sie..mindestens zweimal am Tag geht es los..
    Plötzlich startet sie durch und dann geht es im wilden Zickzack(sie rennt niemanden um) durchs Zimmer,das macht sie morgens und abends*g*,so ca. 3-5 Minuten pro Renneinheit und dann ist gut..
    Sie hat dann manchmal die Lütten im Schlepptau,aber die sind nicht so geschickt und schnell wie sie..

Wo sie narrisch sind..Kuschelsachen..die Babys wie blöde,die Großen hüppen dann schon mal in dem Teil durch das Zimmer..aber nicht alle(die CH nicht,sie sind eben gemütliche)

Hier mal mein erstes Notschweinbaby,das bei mir geboren wurde..so ähnlich machen es alle Babys..
    http://www.myvideo.de/watch/293464/Peewee

Popcornen tun meine Jungs,in einem Abteil fangen sie an,und dann geht es durch die Abteile,immer wenn ich Heu auffülle..ist richtig witzig..weil es sind nur die Jungs(egal ob kastriert oder Bock)

HI,
    wenn du den Platz hast,für Plan B,dann versuche es..
    Plan B heißt..notfalls zwei Gruppen zu haben..
    Es kann klappen,aber muß nicht,weil auch die Frühkastraten rappeln,und da kann es auch schon knallen!

Bei mir ist es ganz unterschiedlich ,auch wie die Frühkastraten sich verhalten..BamBam ist der typische Frühkastrat,so wie ihn sich viele vorstellen,lieb,brommselt nicht(oder wenig),kuschelt mit den Mädels und hat mit dem Chef .egal welcher,kein Problem...

Elliot..er hat seine eigenen Mädchen.leitet die prima,kommt seinen Pflichten nach,und hat mit 8 Monaten meinen Chefkastraten windelweich gehauen,also PlanB!Und Elliot ist ein Zwerg von Schweinchen*g*

DaVinci kann mit alllem und jedem,ihn habe ich gern bei Zicken,oder zur Babyaufzucht,er mag sie,läßt die Mamas in Frieden und kuschelt mit den Lütten(die lieben ihn,weil CH Teddy),aber es können nicht alle erwachsenen Jungs mit ihm...

usw.usw....

Gabi,
    ich glaube da irrst du Dich gewaltig!Man kann von jedem noch was lernen,egal wie alt er ist..
    Und..ich bin auch nicht jünger als Du..ich lerne gerne,auch von den Jungen Leuten,aber liegt vielleicht daran ,das mein Sohn in dem Alter der meisten hier ist..
    Ich habe auch Erfahrung,aber das heißt doch nicht,das ich alles so machen muß,oder alles so ist,wie vor 20 Jahren..

Meiner Seniorengang geht es soweit,bis auf die Alterszipperlein,ganz gut und hoffe sehr,das es so bleibt..

Minoush verpaßt mir ab und an einen Herzkasper..sie liegt dann irgendwo auf dem Rücken..und sie kann sich nicht alleine wieder umdrehen..jedesmal denke ich..oweia..aber ich nehme sie dann hoch,und warte einen Augenblick bis sie sich wieder sortiert hat,setze sie wieder auf den Boden und dann wackelt sie meckernd davon
    Ich habe schon versucht sie woanders rein zu setzen,wo sie eben nicht umgerannt,oder gerempelt wird(die Jungspunde haben es eben immer eilig),aber das will sie nicht,sie klappert und meckert,solange bis man sie wieder auf den Boden setzt,da will sie sein..kleiner Dickkopf

Emma geht es momentan auch sehr gut,und wenn es so bleibt,feiern wir im Februar ihren 8ten Geburtstag..
    Jule und Gizmo,mein altes Paar,..Julchen hat bißchen mit den Augen,und bekommt Salbe und Gizzi Ballenabzess,aber er ist ganz tapfer und lieb,und verheilt auch schön

Wen haben wir noch? Jelly kommt nun auch ins Rentenalter,2006 hier geboren,leicht behindert,aber mein kleiner schwarzer Teufel ist noch gut drauf,nur quiecken kann sie nicht(konnte sie noch nie so richtig),das erledigt dann partner Nanuk für sie mit
    Tjorven,auch von 2006,merkt man gar nicht an ,wie alt sie ist,liegt wohl am Lunkyfell,das ich aber kurz halte,weil sich bei ihr immer alles verknotet..

HI,
    ich lasse frühe Kastrationen machen..heißt ich lasse meine Zwerge dann kastrieren,wenn die Hoden aus dem Bauchraum raus sind(so wird er nicht geöffnet),aber bevor sie im Hodensack sind..
    Sie sind dann meistens so um die 300 Gramm schwer,mal mehr ,mal etwas weniger..und das klappt sehr gut,bei den Lütten hatte ich noch nie Probleme deswegen..
    Meine TA fühlt immer nach,wo sie sind,und wenn noch zu weit oben,warten wir mit der Kastra ein paar Tage...

8) Jessi hat richtig süße Schweinchen,ihre Peruaner gefallen mir persönlich besser*lach*

PS:Aber süüüüüüüüß ist der Lütte!Und ich finde den namen eigentlich ganz passend

Dann zeige ich meine hier auch nochmal

und im Wohnzimmer habe ich noch diesen hier

Die im Schweinchenzimmer habe ich diesmal nicht selber gebaut,sondern bauen lassen,das hätte ich so nicht hinbekommen..das Zimmer ist auch größer,als es auf den Fotos wirkt

Dich mal feste drücke..

Komme gut an Cassandra,als ich dein Bild eben gesehen habe,mußte ich an meine Nana denken,der gleiche Gesichtsausdruck,grüß sie von mir..sie ist auch ein Engelchen