Ich komme aus Niedersachsen*lächel* und habe sehr hübsche Jungs,die ausziehen dürfen..(E.T zum Beispiel)
Zwei müssen ihre Frist bis Mitte März noch absitzen..einer in Schoko(der Nemo) und einer in silver fox
der hier,das ist Berro
Beiträge von Rennkiste
-
-
Escada
vorne Amunah,hinten Nathan
BamBam
E.T.
Nemo
Mabel
India
Joy und Mama Wickiedas sind nur ein paar meiner Rexe
-
meine vier F Böckchen heißen
Fly
Faruk
Face
Fifty(heißt jetzt Fani,spricht man Fauni) -
Ich mag die altersgemischten Gruppen sehr gerne,die Älteren lassen sich manchmal von den Lütten anstecken und hüpfen dann auch mal mit
Und die Kleinen lernen von den Alten sehr viel,deshalb sind meine Babys meist alle nach sehr kurzer Zeit wenig schreckhaft..die Alten flitzen ja nicht bei jedem Geräusch.. ,sondern gucken erstmal neugierig was los ist..
-
Eine langhaarige Kuh -
Hi,
also die Frühkastraten bleiben ja,nach ihrer Kastra bei den Mamas..deshalb habe ich bei ihnen nie mit Handtüchern ausgelegt,sie rannten bei mir gleich wieder mit..
Nur die älteren Böcke kommen auf Handtücher.. -
Meine sind total wild danach,die ganz Jungen(extrem popcorning in den Sachen) und die ganz Alten ,weil schön warm,da quetscht man sich dann auch mal zu zweit rein..
Ich sage oft,wenn die Sachen in den Auslauf kommen,nun benehmen sich alle wieder wie Idioten (das ist liebevoll gemeint),da rollen sie durch das Zimmer,es wird gehüpft,gerannt und geschubst..
-
-
Nikita
Sue,eher Rosettenmix
Mücke und Amadeus -
DaVinci CH Teddy
Minoush CH Teddy
Josie CH Teddy
Sajala CH Teddy -
Komme gut an Wee
-
ich habe noch eine,aus dem gleichen Notfall wie Kiba,sie aber nicht ganz weiß
AngelUnd eine weiße CH Teddy Dame habe ich auch noch,aber mit dunklen Augen..
-
Nimmst halt beides..*g*
-
-
Komme gut an süße Maus