sind alles Rexe..und ja ,die beiden sind süüüüüüüüß,Bambi und Danny sind das
Beiträge von Rennkiste
-
-
Schokos habe ich auch..
schoko-fox
schoko-otter
ganz schoko
schoko mit ein bißchen gold
ganz schoko
schoko-tan und schoko-lux -
So sieht Pelle in der Zwischenzeit aus -
Hi,
versuche es einfach,du siehst relativ schnell ob es geht oder nicht(ich meine zu den jüngeren,bei den 2 Wochen alten kann es möglich sein,das die Kleinen nicht mehr an die Milchbar kommen),oder du setzt Maja ein ruhiges Mädchen dazu,oder einen Kastraten,dann lernen sie und die Babys was man fressen kann.. -
Ich habe auch Peruaner
Branka
Viva
Pelle
Chianti
Chandu
Tess -
ich habe auch Lohe Tiere,allerdings keine GH..Rexe und Peruaner
-
Ich habe auch welche
DaVinci / buntschimmel
Josie /black-tan mit weiß
Sajala / weiß -
Ich benutze immer Spritzen,die 1 ml Insulinspritzen,damit komme ich,wenn Babys gefüttert werden müssen,am besten zurecht..
Bei einer Buddel,kann ich mir jedenfalls vorstellen,ist ja der Schnuller weich..ob sie den nicht ankauen? -
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schnuffels
-
Ich finde das völlig okay so,und den Lütten scheint es doch sehr,sehr gut zu gehen
Was du machen könntest,aber für die Großen sehr lecker ist*räusper*,Haferflocken für die Kleinen hinstellen,oder auch ein Schälchen mit ihrer Milch..hätte bei mir nur nicht geklappt,die Schale wäre schneller leer gewesen als ich hätte gucken können(meine Großen..*ääääähm)
-
Dann sind sie morgen eine Woche alt?
Was passiert denn,wenn du die Zeiten von 2 auf 3 Stunden verlängerst?Wenn sie Heu fressen und auch alles andere..würde ich es probieren..Meine Kleinen haben sehr unterschiedlich getrunken,mal sehr viel,mal dann nur wenig,weil sie sich mit Heu und Frifu den Bauch vollgeschlagen haben...
-
Ich habe seit Jahren die Leukoseschweinchen in der Gruppe,noch nie hat sie eines angesteckt!!!
Tim-pi hat 4 Jahre mit der schleichenden Form,in der Gruppe gelebt..Ich denk da hast du dir was anderes eingeschleppt..
-
Hi,
ich weiß nicht was du ihnen gibst,ich habe meinen Katzenaufzuchtmilch gegeben,als sie immer mehr wollten,habe ich angefangen Schmelzflocken mit einzurühren,das macht auch satt..Ich hab meinen,in Absprache meiner TA,soviel trinken lassen wie sie wollten,und sie haben ja auch Frifu gleich mitgefuttert
Haben sie Erwachsene dabei?
-
*freu hüpf* mein Paket ist heute angekommen!Vielen Dank,die Sachen sind wieder suuuuuuuuuuper!
Und die Erbsenflocken werden grad angehimmelt,weil Schweinchen die soooo gerne haben möchten*kicher* -