Beiträge von MyGuineaPigShinshin

Zitat von milkybella

Das ist ein schönes Video.
    Warum hat sie denn da so einen Klipser in den Haaren?
    Hast du jetzt noch schweine?
    Will hier nicht zu viele Fragen stellen den das ist der gedankentrad für deine Lola :)

danke..
    also den klipser hate sie einfach nur so drinn.
    keine sorge der wa nur 5 min da.
    ja ich habe noch einen bock namens torte ,torte ist noch jung 11 monate und eigentlich weiß ich nciht ob ich ihn behalte,ich hab ihn erst seit einem monat und eigentlich wollte ich keine schweine mehr nach shinshin's tod.
    torte ist mir aber schon sehr ans herz gewachsen ,zurück geben will ich ihn eigentlich nicht mehr,doch ein neues schwein?
    ich weiß einfach nciht...
    eins steht fest ich will nciht das torte alleine bleibt denn das hat er nciht verdient er hat noch sein ganzes leben vor sich und das sollte er mit einem patner verbringen dürften!

Liebe Lola♥
    heute bist du deinen letzen weg gegangen.
    Du hast es bis zum tierartz geschaft doch im wartezimmer wa es zu spät..du bist gegangen.:'(
    Lola,es tut mir so leid das ich dir nicht helfen konnte,niemand weiß genau was du hattst ob es ein Herzinfakt war oder etwas anderes.
    Ich hätte alles dfür getan dich nicht auch noch zuverlieren doch es wa zu spät :'(
    Jetzt bist Du weg...
    Ich hab schon wieder Tränen in den Augen.
    Jetzt sitz ich hier mit Torte auf dem Bett und Du bist nicht dabei.
    Wir vermissen Dich so.
    alles was ich mir noch wünsche ist,dass du gut im regenbogenland angekommen bist und keine schmerzen hattest .
    Lola,Ich hab dich lieb.veriss das nie.

ich weiß garnicht was ich schreiben soll
    Gleich fahren ich und meine mutter zum tierartz mit meinem meeri Lola.
    Es ist warscheinlich ihr letzer gang.
    ich weiß nciht was ich sagen soll,erst letzen monat musste ich mich von meiner geliebten Shinshin trennen , jetzt auch noch lola?
    Warum?
    ich bin nur noch am weinen,ich will nciht wahr haben das ich schon wieder abschied nehmen muss.
    Lola?!ich hoffe einfach nur das sie dir noch irgend wie helfen können,ich hab dich doch lieb♥ :'(
    meine kleines bebbi,ich will nicht das du leiden musst also egal was da gleich passieren wird,es wird nur zu deinem besten sein.
    deine chancen stehn nciht gut und ich hab angst um dich.
    bitte vergiss nie das ich nur dein bestes will.
    Lola:'(ich hab dich doch lieb.

Hallo zusamm...
    am 07.09.11 wurde meine meerschweinchendame Shinshin eingeschläfert.
    Für mich brach eine Welt zusamm.
    Shinshin wa mein Ein und Alles ich hab sie einfach so sehr geliebt.
    seit dem sie 3 tage alt war kannte ich sie.
    ich hatte sie 6 1/2 jahre und ich war bei ihr.bis zum schluss.
    ich vermissse sie einfach so sehr.und ic muss wieder weinen wenn ich daran denke das sie nie nie wieder kommen wird.
    ich fühle mich so leer ohne sie.abends lieg ich in meinem bett und denke an sie wie es wohl wäre wenn sie noch da wäre.
    ich will einfach nicht ver´stehn das sie weg ist:'(
    Ruhe in Frieden
    *30.06.2005
    +07.09.2011

lg

dankeschön für eure lieben beiträge...
    Ich vermisse sie serh..aber ich weiß das es richtig war sie nicht leiden zulassen...es war so schlimm sie dorf zusehn...wie sie da lag...so friedlich und leblos..
    Jetzt ist sie im Regenbogenland...bei ihrer schwester Stupsi und ihrem besten Freund Urmel...
    jetzt sind die 3 wieder zusammen...und hüpfen gemeinsam über wiesen...
    Auch wenn es richtig war heißt es nicht das es sich auch richtig anfühlt:((
    Ruhe in Frieden Shinshin:'(

Hallo zusamm :cry:
    ich kann es immer noch nciht fassen..meine meerschweinchendame Shinshin wurde vorgestern eingeschläfert sie hatte kerbs...:cry:
    sie hat mein mein halbes leben begleitet und war für mich wie eine beste freundin
    sie war immer für mich da doch jetzt ist es zeit abschied zu nehmen..
    Sie wurde 6 einhalb jahre alt...
    ichw ar bis zum schluss bei ihr und hab ihr unter tränen noch mal gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich sie vermisen werde...
    ich wollte nur das beste für sie und sie hatte starke gewichtsabnahmen und war insegesamt sehr schwach...
    Shinshin?!
    Ich werde dich nie vergessen:cry:
    Ich liebe Dich?
    glg
    hier habe ich noch einpaar videos über Shinshin...:

----

----

----
    ... er&list=UL
    ----
    ... er&list=UL
    ----------
    Ich hätte sie gerne noch an meinem geburtstag bei mir gehabt...doch diese woche wäre für sie nur noch leiden gewesen...:cry:
    Rest in Peace my Darling

danke schön an euch alle...ja da wo sie jetzt ist geht's ihr gut .... auch wenns schwer ist und ich sie sehr vermisse...
    also mein anderes meerschwinchen Lola wird natürlich nciht alleine leben..

ich möchte kein neues schweinchen nciht jetzt lola bekommt sogar gleich 2 neue partner die meerschweinchen meiner schwester..
    die 3 haben wir heute zusammen laufen lassen und bis jetzt klappt alles ganz gut ich denke das wird alles ganz schön wenn die 3 dann zusammen sind..
    glg und danke für eure tipps aber für shinshin war es das beste sie gehen zu lassen :cry::cry:

also es hat sich herraus gestellt das sie einen tumor im hals hatte (kerbs also)
    und nciht mehr richtig schluken konnte(daher die gewichtsabnahmen)
    und sie warscheinlich eine infektion an den augen hatt (weiß ich nciiht genau warum)
    sie war sehr schwach und unterkühlt...wir hätten es ncoh mit breiversuchen können aber der tumor hätte rasu gemusst und so schwach wie sie war hätte sie das nciht überlebt auch später nciht
    ich wollte nur ihn bestes und nich das sie leidet also hab ich sie schweren herzens gehn lassen...
    ich liebe diese scheinchen und werde sie immer lieben ...
    und ich wollte nur ihr bestes sie hatte 6 wunderschöne jahre bei mir und ich bin ihn sehr dankbar das sie immer für mich da war..ich war bist zum schluss bei ihr denn das war ich ihr schuldig ...
    jetzt ist sie im meerschweinchen himmel und spiel dort mit ihrer schwester stupsi und urmel...

Hallo zusamm.....
    Ich bringe keine guten nachrichten...
    Shinshin wurde heute eingeschläfert.
    nachdem wir gestern beim tierartz waren und er uns keine großen hoffungen gemacht hat wurde es heute so schlimm das ich gesagt hab das sie es cniht verdient hat zu leiden...
    Ich weiß das es die beste entscheidung war
    Ich bin sehr traurig denn sie hat mich mein halbes leben lang "begleitet"
    und sie war für mich wie eine beste freundin...
    Rest in Peace Shinshin
    *30.6.2005
    +7.9.2011