hey ihr liebe :$
ich hab mir grade diesen brief durch gelsen verdammt mir kommen wieder die tränen
ich vermisse sie immer noch so sehr.
wie kommt ihr besser damit klar?:(
glg und danke
Beiträge von MyGuineaPigShinshin
-
-
Lakritz:
Lack
pummelfeeLou:
loulou
loui
loulaTorte:
Törtchen
bebii
keiner
tortelini -
Nein er lebt nciht alleine
Die meeri's meiner Schwester sind rüber gezogen die 3 verstehn sich richtig gut -
hallo zusammen
ich musste in den letzen monaten sehr viel durchmachen mit meinen meeris (siehe regenbogenbrücke meine beiträge)
ich wa kurz davor Torte abzugeben und ich hätte es so bereut .
aber genau das hat mir gezeigt wie sehr ich ihn doch liebe und wie sehr er mir ans herz gewachsen ist
torte ist jetzt 1 jahr und 1 monat alt er ist ein Teddy
aii ich lieb ih so :'*
Hier ein kleines video über meinen liebling:)
glg -
noch einmal dankeschön an alle die das hier kommentiert haben.
ich schriebe hier viele beiträge rein da es mir sehr hilft mit der situation klar zu kommen,mir einfach mal alles von der sele zu reden. -
danke an eure ganzen lieben antworten ,ich weiß das ich sie gehen lassen muss...aber es fällt mir so schwer:'(
-
kann nur ein video posten da ich nciht weiß wie man ein bild einstellt:/
____
--
Liebe Shinshin
2 monate und 3 tage sind vergangen das du nun weg bist.
du kannst dir garnciht vorstellen wie schlimmm das für mich ist jeden tag aufzustehn und zu wissen das du weg bist das ich nun ohne dich weiter machen muss.
es tut weh,es tut verdammt weh.
du warst mein ein und alles
ich hab von dir gelernt verantwortung zu übernehmen und mich um etwas zu kümmern.
Shinshin ich danke dir für alles.
Ich liebe Dich bitte vergiss das nie:'(
[/img] -
ich weiß das sie nciht gewollt hätte das ich traurig bin aber,es fällt mir einfach so unheimlich schwer damit klar zukommen.
durch sie hab ich gelernt verantwortung zu übernehmen .entscheidungen zu treffen und mich um etwas zu kümmern .
Sie wa viel mehr als ein meerschweinchen für mich,sie wa mein ein und alles ich hatte immer angst vor dem tag und ich wollte einfach nicht wahrhaben das der tag kommen wird. -
Shinshin♥:*
mein kleines Schweinchen,2 monate ist es heute her das ich dch verloren hab,das meine welt zusammen gebrochen ist.
ich denke immer noch an dich,jeden tag und immernoch weine ich um dich,jeden tag.
Du warst nicht irgend ein Meerschwein,du warst mehr als das,du warst mein ein und alles.
Du warst es die mich immer zum lachen brachte,du warst es die mir immer mut gab,du warst es der ich alles anvertraute ,du warst es die ich nie verlieren wollte und doch ist es passiert.
und es tut immernoch weh,doch es war nur das beste für dich.
Shinshin,du fehlst mir
warum musste es so kommen?!
ich hab dich doch geliebt. -
es ist nicht das schöneste video und auch nciht das länsgte aber,es hat mich viel kraft gekostet es zu machen.
-
dankeschöön.
das ist sehr lieb von dir -
dankeschön...
das tut mir leid mit deinem jasper :((
gute besserung an dich
ist ja nicht schlimm -
Zitat von Wiesel
Tut mir so leid Fühl dich mal ganz doll gedrückt, so viele Schweinchen in so kurzer Zeit...
Aber, sei dir sicher, deine Lieblinge sind nun wieder zusammen und machen das Regenbogenland unsicher, sie denken und sprechen bestimmt täglich von dir und deiner Liebe zu ihnen...
Danke, ja es ist wirklich cniht leicht.
dieses jahr erst urmel dann shinshin und dann auch noch völlig unerwartet lola
es ist einfach cniht fair. -
danke,es ist nicht leicht und der schmerz sitzt noch tief.als am 28.10 dann noch lola starb wurde es noch schlimmer und ich vermisse die beiden .
es tut einfach noch so verdammt weh -
Liebe Shinshin
Danke für 6 wundervolle jahre,die ich mit Dir erleben durfte.
Als ich Dich das erste mal sah warst du 3 tage alt .noch sooooo klein:)
ich wa soo glücklich wenn ich mich um Dich gekümmert hab
Du warst immer da und wir haben viel erlebt.
2009, starb deine schwester Stupsi was sehr schwer für Dich und Mich war
Du solltest nciht alleine sein,denn das warst du nie...und du warst unglücklich allein.
Im Tierheim fanden wir dann IHN*_*
Urmel
ihr passtet perfekt zusammen und wart so süß:)
ich liebte euch so sehr :***
am ersten Mai 2011 Schok.Urmels Tod.
Niemand hätte damit gerechnet noch 2 tage vorher sagte ich zu meiner besten freundin das ich euch nie hergeben würde und es wäre schrecklich wenn einer von euch gehn würde.
und dann hab ich einen von euch verloren.ganz plötzlich wurde dir dein bester freund genommen.
Es war so schwer und Du warst so traurig.
Mein Mädchen es tut mir so leid
DA du schon älter warst solltest du auch den rest deines lebens noch einmal richtig genißen..MIT einem patner
und dann kam Sie Lola.
anfangs gingst du sehr auf abstand doch nach und nach verstandet ihr euch sehr gut :))
Doch dann wurdest du krank
Du warst sehr schwach und es tat mir so weh dich so zu sehn.
Ich liebte Dich über alles und sagte es Dir jeden Tag,jeden abend diese angst das ich dich verlieren könnte.
Doch am 7.September 2011 wa es dann soweit.
dein zustand verschlimmerte sich und wir fuhren zu terartzpraxis.
Im wartezimmer kamen mir die tränen als ich Dich sah wie du mich mit deinen treuen augen ahsahst.
als wir dran wahren untersuchte dich die tierätzin .
sie sagte das es nciht gut aussieht und sie unterkühlt ist...
man könnte es noch mit aufbau mitteln verschne aber sie glaubt nicht das sie die nacht überleben würde.
Die Entscheidung liegt bei mir.
Du sahst mich an und ich schaute Dir in die augen,ich weinte und wusste Du wolltest gehn,du konntest nciht mehr.
Meine Mutter fragte mich ob wir es noch einmal veruschen wollen.
Ich sagte weinend :Nein sie soll nciht leiden.
für mich brach eine welt zusamm.
Die Tierärtzin fragte mcih ob ich raus gehn will.
Aber ich hab Dich nciht alleine gelassen.Du warst immer für mcih da und ich war immer für dich da IMMER.
Als Du in nakose lagst wa ich draußen mit dir auf einer Bank...ich dekte dich zu damit du nciht friertest.und ich weinte ich sagte dir noch einmal wie viel du mir bedeutest wie sehr ich Dich liebe das du mein ein und alles bist und bedankte mich...für alles.
dann wa es soweit...Du wurdest erlöst..
Shinshin.?
Ich liebe Dich und ich werde Dich immer lieben.vergiss das nie.
Du bist meine beste freundin und daran wird sich nie was ändern.
Jetzt bist Du da oben bei Stupsi und Urmel.
Und Am donnerstag,da kam Lola zu euch, zu euch ins Regenbogenland.