Geld ist unterwegs müsste eig morgen drauf sein.
Beiträge von Cheyenne1990
-
-
Hallo,
vielleicht hat er dolle Schmerzen und brauch Metacam,weil das andere nicht richtig wirkt.
Manchmal dauert es wohl bei manchen schweinen länger nach so einer Behandlung bis sie wieder fressen.
Ich wünsch dir alles gute.
LG
-
ohh nein Katrin das tut mir so schrecklich leid Du hast so gekämpft um ihn und doch leider verloren.
Komm gut an kleiner Fritzi,irgendwann seht ihr euch wieder.
-
Bekommt sie denn Schmerzmittel?Manchmal wollen die auch vor Schmerzen nicht fressen.
Ja da hast du recht was tut man nicht alles für sie.
-
Hallo,
ich hab meistens am Tag alle 2 Stunden und in der Nacht meistens alle 3 Stunden gepäppelt.
-
Mit Schlüsselring bitte.
Okay super vielen dank,ich meld mich dann per PN bei dir.
LG Jenny
-
Gleich mal geschaut.
Nummer 4 und 10 wären das.
-
Super dann kann ich ja dann welche bestellen :oops:
ich find das normale Blau und soll das Fliederfarbe sein der eine Anhänger? ganz toll die würde ich dann nehmen.
-
Hey,
die sind echt schön,ich würd auch gern ein bestellen aber muss diesen Monat eisern sparen
Meinst du das du in circa 2 Wochen auch noch welche hast?
lg
-
Das die Schweine abgenommen haben und nicht Fressen wollten ist bei den meisten so.
Das ist ja jeden auch selbst überlassen,wenn es nicht auf dich zu trifft ist es doch vollkommen in ordnung.
edit: jetzt wo ich mir das mal so durchgelesen haben kommt mir das bekannt vor das hatte ich mal be menschen,tiere&doktoren gesehen da haben die das mit einen Hund gemacht weil alles andere keine Diagnose gebracht hat.Und durch das konnten die den Hund schließlich helfen.
-
Hallo,
ich hab auch ein Sdü schweinchen,Amy bekommt 3/4 tablette Felimazole.Am anfang schwankte der Wert noch sehr doch mittlerweile ist sie im normalbereich.
Wie hoch ist denn von george der wert?und was hat er wie ein Verhalten gezeigt?
Ich weiß auch das manche halter ihre Schnuten homöopathisch behandeln aber von dieser Therapie hab ich noch nichts gehört.
LG Jenny
-
ach mensch das hört sich ja immer noch nicht besser an.
ich kann dir auch nicht weiterhelfen.joey hat zum glück nach seiner zahnbehandlung gleich wieder alleine gefressen,als ob es für ihn eine erleichterung gewesen sei.
weiterhin alles gute.
-
ich hab mir da jetzt auch mal was bestellt,haben ja tolle sachen da und hab schon gleich ein paar sachen fürs wichtel gekauft. :oops:
-
mit der Dosierung kenn ich mich jetzt nicht so aus,aber meine haben immer um die 0.5ml bei 11- kg bekommen und selbst Amy wo die mal krank war und die wiegt nur um die 850 hat da schon 0,4ml bekommen also das find ich auch bisschen wenig,auch das mit den Metacam ein tropfen kein Wunder das er nicht fressen mag.
berichte wenn du was neues weißt
-
Das hört sich ja mal endlich nach einer vernüftigen Diagnose an.Aber das isdt natürlich mist das vorher nicht richtig behandelt wurde.
Das würde ja auch erklären warum er immer noch nicht richtig frisst,weil ihn da im Maul noch was weh tut.
In der Tk arbeiten auch TÄ die kann man knicken,hab da auch schon erfahrungen gemacht,wo ich nur mit den Kopf geschüttelt hab.
Wie viel bekam er denn immer von den Baytril?und wie schwer ist er?Dann wünsch ich dir mal für morgen alles gute.