Beiträge von Cheyenne1990
-
-
ohh entschuldige,ich hab es auch mit den geschlechtern :oops:
also bei mir war es so das ich joey morgens hingebracht hab gegen neun dann hab ich mittags einen anruf bekommen das alles gut ist und dann durfte ich ihn um 16 uhr wieder abholen.
aber ich denke mal das das immer unterschiedlich ist mit den abholen.aber das wird dir morgen gesagt wann du sie wieder abholen kannst.
-
dann legst du oder deine mama vor der op noch was zu futtern rein dann geht das.
viel glück für den kleinen.
-
ich wasche die sachen auch mit normalen waschmittel und hygienespüler bei 40 grad.
-
wie *max* schon geschrieben bitte noch füttern.das ganz wichtig.
ich würde auch noch was in die transportbox mit reinpacken,hatte ich auch gemacht. -
hallo?warum zickst du denn jetzt so rum??diese leute haben dir sehr gute tips gegeben und dir ihre hilfe gegeben.
wir kenne deinen schweine auch nicht aber so wie du das hier nun mal schreibst hälst du deine schweine nicht richtig.und das wurde dir auch gesagt.dann nimm die ratschläge die dir gegeben werden mal an.zumindest würdest du das tun wenn dir deine tiere wichtig wären.
mir tun deine meerschweinchen nur leid!!
lg
-
ich denke auch.
-
also was ich bislang sagen kann ist das sie sehr schreckhaft ist,sobald man am gehege vorbei geht oder ein geräusch verkriecht sie sich gleich.
aber auch ein klein wenig neugierig denn sie traut sich immer mehr.in den auslauf ist sie ja von anfang an gegangen.ansonsten ist sie sehr lieb zu den anderen schnuten kann denn aber auch schon mal ein bisschen zickig werden.
ja und zum wiegen schreit sie immer richtig los. und fressen tut sie wie ein scheunendrescher.
aber sie ist ja grad mal eine 1 woche da ein bisschen zeit bekommt sie von mir noch. :wink:
-
süßes fotos sind das wieder.
fabs, sie hat sich schon gut eingelebt,sie ist auch gleich von anfang an in den auslauf gegangen.und heute hat sie das erste mal eine erbsenflocke aus der hand genommen.
-
das stimmt das man mit 17 noch nicht voll geschäftsfähig ist.klar ist die frage was macht man wenn wirklich ein notfall ist und man kein auto hat geht mir ja genauso dann bleibt mir auch nur die möglichkeit ein fahrer zu finden oder zu den tierarzt im dorf der aber keine ahnung von meerschweinchen hat.
da ich ihre eltern nicht kenn weiß ich nicht wie ihre eltern da dann sind und ihr taxi geld geben würden.das sollte auch kein angriff gegen dich sein falls es so rüber kam :wink:
aber ich dachte echt das so gut wie alle tierärzte in der heutigen zeit ratenzahlung anbieten.
-
jetzt schreib ich auch mal was dazu :wink:
@ Chrissi89 warum sollten die schnuten keine vernünftige behandlung bekommen wenn ihre eltern da nicht hinter ihr stehen sollten?wo ich noch keine 18 war musste ich auch alles selber bezhalen von meinen taschengeld an tierarztkosten und hab auch keine unterstützung bekommen.wenn es wirklich mal nicht anders ging wurde das spter oder in ratenabbezhalt.
und zu den röntgen ich hab damals 32 euro dafür bezhalt und das war aber wärend den sprechzeiten.also denke ich mal das hängt von tierarzt zu tierarzt ab.
liebe grüße
-
meine lieben kuschelsachen auch.das ist der hit im gehege.aber am liebsten mögen sie den kuschelwürfel.da wird sich immer drum gestritten weil ich leider nur einen hab im moment.
-
@ blue und darie süße schnuten sind das.
@ Aellin dann bin ich mal ganz gespannt auf die fotos.
-
so jetzt kann ich auch angeben mit einen himi schwein.
meine süße bella
http://www.abload.de/image.php?img=bellav9k22.jpg
-
ich werd ihr die seite mal geben. da kann sie dann mal schauen und vielleicht verliebt sie sich ja gleich.