Ist zwischen den zitzen. Hab in nem anderen forum gelesen das es der Bauchnabel ist.
Beiträge von Kathrin1234
-
-
Hatte heute mein weibliches Meeri zum TÜV draußen und das hat in der Mitte vom Bauch einen kleinen Knubbel. Ist das der Bauchnabel? Sieht man nicht nur leicht fühlbar.
-
Die jetztige Besitzerin des Männchens hatte auch keinen größeren Käfig /Eigenbau und die beiden haben sich gleich vertragen. Das gibt es eben doch manchmal, das sich Meeris nicht mögen. Aber gut, hauptsache Strolch ist nun glücklich mit seinem neuen Weibchen und für Lena wird sich auch noch ein guter Freund /Freundin finden.
-
So jetzt nach langem Hin und Her..Den Bock hab ich weiter vermitteln können. Bin gerade dabei einen schönen Eigenbau zu bauen und werde dann Lena wohl mit einem netten Weibchen oder Männchen vergesellschaften. Bin da mit einer Notstatin in München in Kontakt. Lena konnte ich dann doch nicht hergeben.
-
Kann gelöscht werden. Sind vergeben.
-
-
So leider hat sich die Situation wieder verschlechtert. Sind wieder aufeinander los gegangen. Da ich Ihnen beiden einen guten Platz ermöglichen möchte mit viel Auslauf, gebe ich beide in gute Hände ab.
-
Hallo ich gebe Strolch (3 oder 4) und Lena (ca 2) ab in gute Hände. Gerne in eine große Gruppe mit viel Platz. Einzeln zu vermitteln, da sich beide nicht verstehen..Ich hoffe ich kann Ihnen noch ein gutes Leben an einem schönen Platz ermöglichen.
-
Jetzt möchte ich den beiden noch Freilauf ermöglichen..
ist das hier auch für Balkon oder wohnung geeignet oder lieber selber bauen? -
Ja ich hab mich schon mit meinem Freund beraten und wir bauen was schönes für die Kleinen Ja da angesprcohene Gehege wär auch was. Mittlerweile gibt es jetzt keinen Krach mehr zwischen den beiden, ich hoffe das bleibt so, bis sie dann ihren Eigenbau beziehen.
-
Ich denke ich hab die Lösung
http://xoppla.net/neu-auf-xopp…-xxl-nagerkaefig-perrine/Das gefällt mir gut. Natürlich mit Auslauf.
-
Ok. Dann hoffe ich mal das es klappt.
-
Meine Katzen vertragen sich super. Hab ja noch ein extra Bad und Kochnische. Und Balkon mit 5m Länge.
Hab das Glück das meine Wohnung gut geschnitten ist. Sollten sich die Katzen nicht wohl fühlen hab ich auch die Möglichkeit die beiden bei meinen Eltern zu lassen.Ne die Meeris kommen wie schon geschrieben in die Wohnung. Und heute werd ich die Trennung rausnehmen da ich beide beobachten will wie sie sich mittlerweile im Auslaufgehege schlagen.
-
Ja genau. Platz hab ich ca 40 qm mit Balkon. Und 2 Stubentiger.
-
Danke. Momentan ist alles soweit ruhig. Auch die Nacht. Nun zieh ich bald um und möchte meinen Kleinen natürlich ein artgerechtes Zuhause bieten. Hoffentlich verstehen sie sich bis dahin..Nun hab ich noch ein anderes Anliegen. Ich habe eine 1-Zi Wohnung und auch Katzen dann. Kann ich die dann trotzdem drinnen halten wenn ich das Gehege absicher? Würde Ihnen auch gerne einen Auslauf geben nur will ich nicht das die beiden Katzenfutter werden. Erfahrungen, Tipps für Absicherung?