Beiträge von die_Uschi

hallo!!! regt ihr euch mal ab. sie war doch gestern beim tierarzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
    sie hat es behandeln lassen, und das schweinchen ist leider trotzdem heute verstorben.

warum macht ihr ihr einen vorwurf? ich glaube sie braucht jetzt sicher keine beschimpfungen über sich ergehen lassen.
    soll man stündlich zu nem anderen doc fahren?
    glaube, der stress würde genauso umbringen.

wenn schon denn schon liegt der fehler beim behandelnden arzt und nicht bei der besitzerin, die dorthin gegangen ist.

manchmal kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

tischler als freund ist praktisch, aber man muss sich auch mit ihm gut stellen. den stress, die sorgen, die unzähligen gespräche über schweine im letzten vergesellschaftungsjahr gingen ihm schon irgendwann auf den senkel. :oops:

er findet tiere gehören in die freie wildbahn, aber nicht ins haus.
    er hat ein, wie er immer so schön sagt, "freundlich distanziertes verhältniss zu tieren"

letztens habe ich ihn aber erwischt wie er zu den schweinchen sagte "ihr seid ja sooo süß" :wink:

hallo!

ich suche bilder von schweinchen mit grabmilben. habt ihr welche?
    wie sah sowas bei euren aus?
    über google konnte ich leider keine vernünftigen bilder finden.

Ich war gestern auch im Baumarkt, und habe mir Betrag "x" für die Schweine und Betrag "y" für den Supermarkt-Einkauf in den Geldbeutel gepackt.
    I-wie hab ich dann doch wieder im Baumarkt das Supermarkt-Geld ausgegeben. ;-)

Ich habe mir weitere Baufolie für den Untergrund meines neuen Freilaufs (0,99€/m2), ein Minigewächshaus (will mich als Gras-Queen versuchen), diverse Abflussrohre und einen Weinlagerstein gekauft.
    Ich hoffe, dass der Weinstein gut angenommen wird, findet man hier ja doch häufig auf den Fotos der User.

Viel Spaß beim weiteren Einrichten.

ich konnte leider nur einen kurzen blick auf das foto werfen, da sich sofort das fenster geschlossen hat.
    eine zecke ist das aber ganz sicher nicht.
    tippe eher auf gewebeveränderung.
    würde ich einfach mal vom ta checken lassen.

du kannst dir salbei in guter qualität in der apotheke bestellen.
    das ist dann die medizinische getrocknete form.;)

gerade wenn es schlecht frisst, könnte es schwierig mit der fütterung werden.
    in teeform geht es vielleicht besser runter.

aber wie gesagt, ich würde es dann schon mit richtigem "heilkraut" und nicht mit abgelagerten supermarkt-kräutern versuchen.

ich glaube der beitrag passt doch eher in "verhalten".
    bitte verschieben.

hoffe auf weitere tipps und anregungen, obwohl seit der letzten fütterung wieder ruhe eingekehrt ist.

wie gesagt, sie liegen sich ja nicht dauerhaft in den haaren.
    momentan schlafen sie aber auch nicht mehr in der nähe voneinander, sondern der eine verzieht sich in die eine und der andere in die andere ecke.