Darie, deswegen suche ich genau so einen, aber erfolglos.
Beiträge von die_Uschi
-
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, wie transportiert ihr derzeit (bei der Kälte) die Schweinchen zum Tierarzt?
-
Zitat von Meeri_Kathii
Das ist mein Löttchen. Ein US-Teddy in slateblue-weiß:
wunderschön!!! woher ist sie?
-
Zitat von darie
Ich lager das Gemüse, das ich für 1-2 Tage brauche, in der Küche in so einem Etagenkorb
wo gibt es diesen etagenkorb? halte schon die ganze zeit nach sowas ausschau. früher gab es die überall, aber heute?
-
Das mit den Rampen lernen die Jungs sicher noch. Bei meinen wilden Kerlen hat es zwischen 6Tage und 3Wochen gedauert.
-
http://www.fotos-hochladen.net
mein, bei der versuchten vergesellschaftung, zerrupfter teddy.
farbe? irgendwas mit lilac -
liebe lea, sei nicht allzu traurig. die alte dame hatte ein schönes langes leben bei dir. ich drück dich ganz doll...
andrea, gizmo und der rest der rasselbande
-
Naja, lassen wir es mal gut sein. :wink:
Sie lagen schon zusammen in der Kuschelrolle.
Siehst Du, alles spitze bisher.Freut mich, dass Du Dich langsam entspannen kannst.
Viel Spaß noch mit den Süßen. -
Hallo!
Ich kann Selene nur zustimmen.
Mein Zugang war auch total zutraulich, als ich ihn bekommen.
Er saß zuvor in viel zu kleinem Käfig als Einzeltier.Kurze Zeit nachdem ich ihn in meine Bande aufgenommen habe, hat sich das mit der Zutraulichkeit auch erledigt gehabt.
Jetzt muss ich nach ihm auch auf die "Jagd" gehen, wenn ich ihn für irgendwas rausholen muss. -
KleineCoco, eigentlich bräuchte ich auf die Frage, ob ich meine Tiere liebe nicht zu antworten.
Ich tue es aber trotzdem.Ja, meine Tiere gehören zu mir. Ich liebe und achte meine Tiere.
Ich versuche alles, um Ihnen ein so schönes Zuhause wie möglich zu geben.
Manchmal stoße ich an meine Grenzen.Ich bin hier auch wegen einer Vergesellschaftung gelandet.
Dachte, ich tue was Gutes, indem ich noch einem Notschwein ein schönes Zuhause ermögliche. Meine Gruppe war damals eh etwas unruhig, einer saß nur alleine.
Alles verlief anders als gedacht.
Die Vergesellschaftung scheiterte, und mittlerweile habe ich zwei Gruppen.
Alles nachzulesen in meinem ersten Fred.Genau deswegen kann ich aber sehr gut verstehen, dass Du Dich hin und hergerissen fühlst.
Ein auf und ab der Gefühle:
Freude über den Neuankömmling, Angst wegen der Streitigkeiten, Unsicherheit weil man sowas zuvor noch nie gemacht hatte...Kopf hoch, das wird schon.
-
Das ist doch alles ganz normales Verhalten.
Armes Männlein, Du schimpfst ja jetzt schon über ihn, obwohl er nix gemacht hat.
Ich hoffe für ihn, das sich Dein Verhältnis ihm gegenüber ändert. -
ich hätte ja keine lust mit meinen schweinen zu verreisen. glaube aber, die jungs hätten sie auch nicht.
lasse meine immer von meiner freundin und nachbarin hüten, wenn ich weg bin. -
Merle Meinst Du diese Kolbenhirse, die auch als Vogelfutter angebpten werden?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, steht ja schon in Deinem Beitrag.
Ich werde alt. -
Anikey Heimtiergras-Samen habe ich gestern im Toom gekauft.
Da meine Kräuter derzeit schlecht wachsen, ich deshalb schon Trockenkräuter fütter, wollte ich die Zeit nutzen und mich in der Rasenzüchterei versuchen.
Ob´s klappt, wird die Zeit zeigen.Für fachkundige Expertentipps wäre ich sehr dankbar.
-
Mein "Neuer" kannte auch nur Körnerfutter bevor er in seine Pflegestelle kam.
Ihm muss man neues auch öfters anbieten.
Wenn er nur schnuppert und weg geht, halte ich es ihm nochmal in der Hand hin. Er versucht es dann doch.
Fazit: er ist der dickste im Schweinestall"Was der Bauer nicht kennt...", muss erst schmackhaft gemacht werden.