Kommt darauf an, wie stark die Bunde gepresst sind.
Musste mal wiegen, Du wirst Dich erschrecken.
Beiträge von die_Uschi
-
-
Oh, wird es Frühling...
-
Ihr redet immer nur vom Essen.
-
Eine gut funktionierende Gruppe würde ich persönlich nicht mehr vergrößern wollen.
Es kann nämlich auch schief gehen, und man hat plötzlich zwei Gruppen.Ich habe hier aber auch nur Jungs sitzen.
-
Ich würde mir keine Sorgen wegen der Wunde am Ohr machen.
In der Regel heilt das sehr gut von alleine.
Meiner hatte letztens nen Cut...
der ist ach wieder ganz normal, ohne zutun, zusammen gewachsen. -
deine? oh, da hat sich wohl jemand entschieden. :wink:
-
Ich habe soeben auch sonnenblumenkerne gekauft.
glücklicherweise mag der teddy sie.
meinen häufig kränkelndem alpaka werde ich sie nun auch geben. -
Mich würde mal interessieren, ob die Kerne letzendlich den betroffenen Schweinchen geholfen haben?
Muss heute eh noch einkaufen.Wie schnell konntet ihr eine Verbesserung der Haut erkennen?
Mein US-Teddy hat lt. TA keine Milben.
-
Rieke, Frl. Seitz wurde doch auch auf weitere Krankheiten untersucht, oder?
Frag mich gerade, ob das ein Verstoßen eines kranken Gruppenmitglieds sein kann? -
hallo!
bin mit meinem ta unzufrieden und suche eine/-n neue/-n, der bestenfalls parallel klassisch homöopathisch behandelt.
kann mir jemand nen tipp geben?umkreis (lippe, bielefeld, herford)
kennt jemand frau dr. finke?
-
mäusle, da hatte ich dich wohl missverstanden. hatte verstanden es gäbe mehrere b12-zufuhr-möglichkeiten.
lasse regelmäßig ein blutbild machen.
zurzeit brauche ich laut arzt nix nehmen.
hätte aber ein präp hier. -
Hab mir gerade auf der Arbeit zwei Kartons geschnappt, die hoffentlich ZUSAMMEN in die große Katzenbox passen.
Fahre jetzt mal zum Doc. -
B12 in Pflanzen?
Wird das vom schweinischen Körper anders als vom menschlichen aufgespalten?
Ich könnte mir vorstellen dass die Schweinchen B12 AUSSCHLIEßLICH mit dem Blinddarmkot aufnehmen.Als Veganer habe ich selbst nämlich keine Möglichkeit B12 durch Pflanzen aufzunehmen.
Bei Problemen muss ich ggf. zu Präperaten greifen. -
Ich habe mir jetzt extra Hagebutten-Schalen ohne Kerne bestellt, damit sie darüber ihr VIT-C bekommen.
Sie sind da ganz verrückt nach.Meine Jungs trinken nur sehr wenig oder gar nicht.
-
Leider kann ich die Jungs leider nicht zusammen stecken, da es sonst Mord und Totschlag gibt.
Ich werde dann wohl gleich noch ein paar Handtücher raussuchen und viel Heu einpacken.Hat einer eine Idee, wie ich eine Katzenbox abtrennen kann?
Sprich, zwei Abteile darin schaffen kann?
Muss sonst den einen Junge in nen Karton stecken.