Dürfte ich fragen was das ist? :oops:
Beiträge von Ötti-Mama
-
-
Ai ich liebe deine Schweinchen und deine Bilder.
M(e)ehr!
-
-
Den Link finde ich leider nicht. Aber sobald ich ihn gefunden habe poste ich ihn.
-
Den Link wollte ich auch gerne posten, findet man aber nirgens.... oder es liegt an mir.
-
-
Schweine-Phil: Gibt's ja nicht.
-
Da hatten wir wohl die gleiche Idee, ich hab gleich ne Umfrage erstellt: Galileo - Rent a Meerschweinchen!
Das eine hatte einen Pilz, hab's genau gesehen :p
-
Wer hat die Folge noch gesehen?
Da kann man Meerschweinchen "ausleihen".Ich dachte erst: Wie pervers ist das denn?
Aber dann: Die Idee ist total cool.
Das ist für den fall, falls man nur noch ein Schweinchen hat, weil ein Partner verstorben ist, kann man sich für 25€ ein Schweinchen ausleihen.
Solange wie man es eben braucht.
Wenn das vorherige dann verstirbt, gibt man das ausgeliehene einfach wieder zurück! So muss niemand alleine sein.
Man kann es sogar, wenn man es geliehen hat kaufen!
Ich finde die Idee Klasse, dann muss man nicht zwingend IMMER Meerschweinchen haben, wenn irgendwann keine Zeit mehr bleibt.
Was denkt ihr darüber? :wink:
-
Hab hier schon oft von ihnen gelesen.
Als Leckerli, wie viele pro Schwein/ Tag?
Mal so eine zwischendurch?
Dickmacher?
Überhaupt für Schweinis geeignet? :oops: -
Hey Meerilein
Scheint so als stündest du noch vor deinen Erlebnissen mit deinen zukünftigen Schweinchen?
Also ich habe in meinem EB eine beschichtete Sparnplatte als Untergrund, welche mit Teichfolie abgeklebt wurde.
Deine andere Frage habe ich nicht ganz verstanden.
Ansonsten kannst du Leimholz verwenden.
-
Naja, die Wunde heilt und sie bettelt ca. 50 mal am Tag nach Futter, dann scheint's ihr ja gut zu gehen.
Was mir Sorge macht ist das Magenknurren welches Originalgetreu dem menschlichen gleicht.. hmm..
-
Aber von einem AB und/ oder Schmerzmitteln war gar nicht die Rede bei meiner TÄ! :o
-
Ich möchte meine Kleinen nicht weggeben..
Weißt du, ich bin erst 16 und muss, tatsächlich hört sich das schon sehr komisch an, noch viel lernen.Mit Höhen und Tiefen muss man umgehen können.
Und weil ich so schrecklich mit ihnen mitleide, wenn sie irgendetwas haben, könnte ich manchmal echt weinen.
Und wenn man das getan hat und sich mal ausspricht, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich glaube ich würde sie niemals aufgeben, meine Schnuten.
-
Und sie bekommt keine Schmerzmittel.
Das lief alles ganz gut ab, Schmerzäußerungen hatte sie keine.
Und sogar die Fäden sind schon gezogen.