Und wenn ich welche beim Züchter kaufe nicht?
Beiträge von Ötti-Mama
-
-
Okay, genug jetzt vonWürsten.
Ich mach das Eintreu einfach früher rein und dann bleibt da halt was kleben, Hauptsache die müssen nicht nach 1-2 Tagen wieder umziehen. -
Okay, und die Wurst riecht dann auch nicht nach Pipi? Also wenn die mal bis dahin durchzieht?
Weil das Einstreu geht dann ja nicht mehr weg. -
Ja, ich weiß was du meinst mit dem "abscharben" der WURST (!).
Aber das sollte man nicht machen. Die WURST (!) soll da so drinnen bleiben.
Also habt ihr ne Idee wie das schneller trocknen kann?
Und wenn da auf Dauer Einstreu dran klebt ist das auch nicht der Weltuntergang, oder?
Deine Schweinis überleben das doch auch (?). -
Ja, so steht das in der Anleitung.
Ich find' das Wort auch total geil, deswegen hab ich's einfach mal übernommen.Weißt du denn, was ich meine?
-
Hey, also ich habe da ein Problem.
Morgen wollen die Schweinis in ihr neues Heim ziehen.
Ich hole sie morgen vom Züchter ab.
Leider sind die dicken Silikonwürste in den Kanten noch nicht ganz ausgehärtet, obwohl die schon seit gestern Morgen aufgetragen sind.
Heute Morgen kam dann noch mal eine Wurst dazu, weil die Tube nicht ganz gereicht hat.Bis morgen wird das aber noch nicht trocken sein.
Meine Frage: Wie kann man es schneller aushärten lassen?
Darf man Silikon "trocken föhnen"?Sonst müssten sie zuerst in so ein Kaninchen Außengehege auf dem Boden rumstehen.
Und für die Eingewöhnungszeit ist das natürlich nicht sehr toll.
Dann muss ich sie nämlich am nächsten Tag gleich wieder umziehen lassen.. -
Ja, die kleine ist echt süß.
Morgen hole ich sie endlich ab. ((: -
Sind echt mega süß die zwei.
Wie lange hast du sie denn schon?
-
Unter "Downloads" ist ein "Meerschweinchen Tierschutzvertrag" für den kauf eines Meerschweinchens aufgeführt.
Hat das jemand von euch gemacht? :oops:
-
Okay, gut. Ja meine wird so 25-30 cm hoch sein. Ich hab ein bisschen Angst, dass sie sonst drüber hopsen.
-
"Exemplare" ist ja auch ein krummes Wort für die Wutzen.
-
Uah, darauf habe ich mich auch schon eingestellt.
Aber die drei kennen sich auf jeden Fall schon. -
Ne, mit 5 Wochen hätte ich sie noch nicht geholt. Ich hab auch extra gefragt ob die sozialisiert sind
Ja, ein erwachsenes dabei wäre auch schön gewesen.
Hoffentlich geht es ihnen in ihrem 1.80m x 1.00m Eigenbau trotzdem gut. -
Die snd jetzt 7 Wochen alt und waren die ganze Zeit in Gruppen mit vielen Erwachsenen Tieren.
Anders ging es leider nicht.
Aber ich denke da sie sich gut verstehen und lange genug bei erwachsenen Tieren waren geht das schon, oder? :shock:
Monty ist kastriert, ja
Frühkastriert. -
Richtig, am besten kann es jetzt schon Freitag sein.. Aber es ist erst Mittwoch. Ja, Monty ist echt knuffig.