hi,
ich habe eine frage: dürfen meeris datteln ohne kerne und katoffelön essen ? :shock:
Beiträge von George-love
-
-
danke sehr; aber woran erkenne ich diese sachen denn genau ?? und wie viel kostet denn so eine waage ??
-
ich wünsche ihr oben im himmel alles gute und dir auch
-
hi,
mein MS ist LANGHAAR und wir haben KEINE WAAGE... woran sehe ich denn, ob mein MS denn zu dick onder zu dünn ist ??? -
ok ich werde mein bestes tuhen... ich danke auch für eure hilfe und noch eine sehr dolle grüße, bis bald .
-
nein er ist alleine aber ofters kommt er immer mit eine hasen dame in ein auslauf.
-
hi,
mein ms hat immer futter und trinken, auslauf alle 2 tage in der wohnung, doch es quickt soviel. warum ??? lg -
ok denn weiß ich bescheit, danke für die hilfe und sehr liebe grüße von laura und meine meereber george
-
er hat noch ein auslauf von 5m und breite 2m , ist das groß genug ??
-
ja aber woran kann ich denn sehn ob er zu dick ist ??
-
also der käfig ist 1m und 50cm und breite 65cm , er ist sehr zahm und nicht kastriet aber eine waage um gewicht messen haben wir nicht ...
-
nun ich füttere ihn immer mit frischen grünzeug und ab und zu bekommt er trockenfütter und er lebt alleine aber er spielt manchmal mit eine hasen dame
-
hi,
ich habe vor ungefair 5-6 wochen ein MS böckchen bekommen, und mit der zeit wird er faul (liegt, frisst und schläft) nur noch. und ich frage mich ob er zu dick ist ??? er ist rund ein 1 jahr alt.danke für die hilfe, lg laura