Beiträge von Sandy067

Ja...wir haben sehr viel Platz, einen sehr großen Freilauf und hätten daher Platz genug für Nachwuchs gehabt....aber es sollte nicht sein....naja jetzt soll Dirty erstmal Ruhe haben und dann probieren wir es nochmal....der TA sagte das das kein Problem wäre.......in der natur würden sie direkt nach der Geburt wieder gedeckt werden...aber das mache ich nicht....sie soll sich jetzt erst mal erholen.....sie hat im Leben schon genug mitgemacht....sie wurde nämlich in einer Mülltonne gefunden....wurde einfach entsorgt :( aber bei uns geht es ihr gut.....

hallo Chibi.....Entwarnung....kein Baby mehr im Bauch...der TA meinte das bei einer Eingeburt das Baby gelativr groß ist und dann die Geburt auch viel schwerer ist und das es dann leider öfters vorkommt das das Baby bei der Geburt stirbt :( aber unserer Mama geht es gut und damit noch mal Dane für deine schnelle Antwort.

LG
    Sandy

Sie hatte schon mal Babies...da war alles normal.....ich rufe gleich mal beim Tierarzt an
    es hatt keine Fehlbildungen....es war relativ lang...nrmaol sind die Babies viel kleiner...

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage....unsere Meerschweinchendame ist schwanger....gestern Abend hat sie ein Baby auf die Welt gebracht was leider tot war
    Ihr Bauch ist eigentllich noch dick...aber die Geburt ist jetzt schon fast 12 Stunden her....kann es sein das Sie noch Babies kriegt....eigentlich kriegen Meerschweinchen doch mehrere Babies...direkt hintereinander.....ich will sie auch nicht hoch nehmen und den Bauch abtasten....sie frißt und verhält sich so normal???