Beiträge von BountyFee

Hallo Littleknown
    der Kot sieht ganz normal aus und es war auch schon reichlich davon da :-).Ich beobachte das nun erstmal und wie ihr ja schon sagt erstmal tägliche Gewichtskontrolle!

LG BountyFee

Hi Chibi
    sorry den habe ich garnicht gelesen!Jetzt aber ;-)-Danke für die Info!!!Zum bewegen kann ich nicht soviel sagen,sie sind ziemlich ruihg und ich habe sie erstmal seperat im Zimmer,damit sie etwas zur Ruhe kommen können.Die wo die Tiere her sind hatte gestern Kinder da(nix gegen Kiddis hab selbst welche :-)) und hat überhaupt nichts dazu gesagt das die einfach in den Käfig grabschen und die Tiere rausholen und nach dem geschlecht schauen und so weiter.War echt übel!Wollt mich grad auf den Weg zum Supermarkt machen und noch Haferflocken organisieren aber es Gewittert grad fleißig.gurke haben sie auch schon verspeist.
    Ansonsten wirken sie gesund,meine Meinung nach!
    Kräuterheu hab ich auch reingetan.

LG BountyFee die sich hier gut aufgehoben fühlt :-)!Danke!

Hallo Merlis2010
    ich habe grade mit meiner Freundin telefoniert die sich gestern auch dort ein Merli noch geholt hat und sie sagt auch das die Meerlis defenitiv nicht 6 wochen alt sind!Ihres wiegt 200g und da sie auch grade noch 3 wochen alten Nachwuchs hat ,schätzt sie unsere auf 4 wochen alt!
    Ja die Haltung dort war unter aller Kanone,sowas von verdreckt habe nicht ein krümel trockenes streu gesehen und alles vollgekotet,und eben viel zu klein der Käfig.
    Nun gut nun haben wir sie und haben somit was gutes getan :-) wollen wir das beste für unsere süßen hoffen!Werde weiter berichten hier!

LG BountyFee

PS:Ja fressen tun sie!

Huhu
    wir haben gestern 2 Baby Meeris übers Netz gekauft.Es sind unsere ersten.Sie sollen 6 Wochen alt sein!Nun habe ich sie gewogen und eines wiegt grad mal 191g und eines 236g ich hab nun echt ein wenig bammel!Da wo wir die Meeris rausgeholt haben kamen wir uns wie Tierretter vor!Es waren viel zuviele in einem Käfig und der war nicht wirklich sauber!!!!Futter und trinken habe ich auch nicht gesehen.Ich bin grad traurig und sauer zu gleich!Sie haben aber schon gefressen,frisch sowie auch Trockenfutter.
    Was mach ich denn nun!?Ich hab Angst das sie nicht überleben :-(.Das alter kann man schlecht selber bestimmen oder!?also älter sind sie wohl schon wenn ich die größe so sehe.Ich hoffe meine Waage spinnt,habe eine kleine Digitale Küchenwaage genommen und sie vorsichtig in eine Schüßel gesetzt.Sorry ich bin grad sehr nervös und böse auf diese unverantwortliche Person!

LG BountyFee